Nintendo: Vorbereitungen auf eShop laufen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Vorbereitungen auf eShop laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Vorbereitungen auf eShop laufen
 
Wurde der jetzt schon wieder verschoben? Ich dachte der sollte am 7-8 Juni rauskommen ?
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

Wurde der jetzt schon wieder verschoben? Ich dachte der sollte am 7-8 Juni rauskommen ?

-------------------------

Tut er ja auch.

Wo steht da was von verschoben?
 
Meine Hoffnungen liegen tatsächlich im eShop. Bei den Retail-Games ist ausser (das gerade mal befriedigende) Street Fighter kein brauchbarer Titel dabei. Die meisten Ankündigungen in diesem Segment halten nicht das Versprechen diesmal "Core-Gamer" zu bedienen. Letzteres erwarte ich mir vom eShop zwar auch nicht, aber vielleicht das ein oder andere günstige Casual-Spielchen, das meinen 3DS ewenigstens für 2-3 Tage vor dem einstauben bewahrt.
 
Die N Zone hat berichtet, dass zum Start des E Shops gerüchteweise Excite Bike

1. Gratis
und
2. als 3D Variante zum Download bereit steht.

Hm, wäre vlt sogar ne eigene News wert ^^
 
@Darkness01

Das wäre richtig cool. Ich persönlich freue mich schon auf den eShop, werde mir dann direkt Zelda und Mario Land runterladen.
 
@Paragraf0815: Es sind doch schon einige Kracher bis 2012 angekündigt.

Zelda OoT 3DS kommt am 17. Juni, 14 Tage später kommt RESI Merc. Außerdem sollen 2011 noch Mario Kart 3DS, Paper Mario 3DS und Super Mario erscheinen. Kid Icarus ist so gut wie fertig gestellt. Im eShop soll gleich zum Launch ein kostenloses Spiel bereit stehen.
Resident Evil Revelations soll auch noch 2011 erscheinen.

Ich freu mich auf den eShop, weil gerade dieser die ideal Plattform für kreative 3DS Spiel sein sollte. AR Games, klevere StreetPass Sammelgames, Virtual Handheld Games, Filme?

Hoffentlich wird der 3DS auch als Virtual Console "zugelassen". Ich würde viel lieber die alten Mega Drive, Master System, NES, NeoGeo und SNES Spiele auf dem 3DS zocken.
Sollten halt etwas überarbeitete Versionen sein, damit man Streets of Rage oder Mercs auch zu zweit Zocken kann.

Für mich kommen jede Menge geiler Games noch 2011 raus:

- Zelda OoT (vorbestellt)
- Zelda SS
- Resi Merc
- Resi Revelations
- Mario Kart 3DS
- Super Mario
- Paper Mario 3DS
- Duke Nukem 3D PC (vorbestellt)
- Dirt 3 PC (vorbestellt)
- diverse DSiWare, 3DSWare Spiele
...

Also noch locker 10-12 Spiele bis Neujahr.

Hoffentlich kann man eShop Spiele auch als Geschenk verwenden. Ausleihen wäre auch eine coole Idee.

McDaniel-77
 
Das nach dem start einer konsole/handheld nicht sehr viele hammer games zur verfügung stehen ist völlig normal und auch in bezug auf den 3DS kein Kommentar (einstauben etc.)wert. Es gibt außerdem soviele geile games für den DS, die man noch auf den 3DS zocken kann...
 
Zurück