Gears of War 3: Neuer Trailer beim Champions League-Finale *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Neuer Trailer beim Champions League-Finale *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Neuer Trailer beim Champions League-Finale *Update*
 
Gottseidank haben ARD-ZDF noch nicht die Rechte für die Champions League - es wäre gut möglich, dass die "Spielekiller" der ÖR den Trailer boykottieren.
 
Heißt das, dass wenn ich die CL auf dem Sat 1- AUT Kanal gucke, und nicht auf dem Deutschen kann ich den Trailer auch sehen?
 
Wie wäre es, wenn du ihn dir hinterher einfach im Netz ansiehst?
 
Die Trailer des zweiten Teils waren großartig, die schaue ich mir heute noch regelmäßig an.
Vor allem das Video mit den Soundtrack zu Little Miss Sunshine ist ein Klassiker.

Es ist wirklich eine Frechheit, dass das ZDF die Lizenz für die Champions League erworben hat.
Diese Sender sollen die Grundversorgung decken, dazu zählten vielleicht noch die Spiele der Nationalmannschaft und Bundesliga, aber bestimmt nicht der überteuerte „Luxusartikel“ CL. Dafür müssen wir aller zwei Jahre mehr GEZ-Gebühren bezahlen.
 
erst einmal: geiles game.
hab leider nur die ps3 aber kumpel`s von mir haben die 360 :-)
seit wann werden alle zwei jahre die gez gebühren angehoben?
ist doch cool, fussball ohne dauerwerbung zwischen den pausen.
 
Natürlich ist Fußball ohne Werbung cool, dann quatscht halt jemand in der 20 Minütigen Pause. Der Werbeblock wird vor dem Spiel gesendet.
Mir wäre die CL umsonst auf dem Privaten Sendern aber lieber, statt überhöhte GEZ-Gebühren zu zahlen. Die wenigen guten Sendungen der ÖR werden jetzt ins Nachtprogramm verschonen oder ausgelassen.
 
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Für mich eines das Game on the Year.
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Chaos Zero:

für mich,the game of my xbox360 life!!!!!!!!!



-----------------------------------------

Das sowieso.
 
Für mich neben Battlefield 3 das absolute Highlight des Jahres. Die Beta fande ich schon genial, auch wenn es sehr abgespeckt war was Modi und Maps anging. Aber selbst in der Beta waren die Matchmaking-Probleme der Vorgänger Geschichte. Und ich habe bis auf die besch... goldene Retro-Lancer alles freispielen können.
 
Für mich wäre es interessant gewesen, wenn Killzone 3 und Gears of War 3 am gleichen Tag herausgekommen wären, wie es dann in den Läden zugehen würde :D
 
Zurück