Rage: NBA-Star will ins Spiel gelangen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: NBA-Star will ins Spiel gelangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: NBA-Star will ins Spiel gelangen
 
Lol^^
Die lassen sich ja was einfallen.
Freu mich schon auf Rage, sehr sogar.
 
Hahahahahah ist das geil B.G rockss hahahah
Und auf Rage freue ich mich auch total.

Dan spielt er basket ball alls Schooter hahahha.
 
so eine werbung ist doch unterhaltsam und da rage ja nur ein simpler shooter ist, auch angebracht!
 
Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich von Rage halten soll. Id war für mich immer eine Spieleschmiede die quasi Techdemos mit unglaublicher Grafik und unglaublich wenig Inhalt released hat.

Bei Rage geht mir bisher die unglaublich gute Grafik irgendwie ab.
Die neue id Tech Engine scheint ja schon sehr leistungsfähig, aber dass ich so überwältigt wäre wie bei früheren id Spielen kann ich bisher noch nicht behaupten.

Der Werbeclip ist aber wirklich spitze :D
 
Geiler Clip. ich sage...geb dem Mann ne Chance :)
 
Naja, vielleicht versteh ich den "Ami-Humor" nicht immer so ganz. Danke@ KGS für den Hinweis "Shooter". Aber zumindest als der Satz kam, ob er überhaupt wisse, dass es ein Ego-Shooter ist, dann musste ich schon lachen. Warum ich sowas nicht mag ist, dass ich auf eine bestimmte Art dann doch froh bin als Zocker irgendwie Freak zu bleiben, denn das hat doch letztlich auch Metal über die Jahrzehnte gerettet. Ich hasse es wenn dann irgendso Society oder Celebrity-Weiber in Amerika erzählen welche Videospiele sie gespielt haben. Na klar!
 
Zurück