Microsoft: Kostenlose Xbox 360 beim Kauf eines PCs

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Kostenlose Xbox 360 beim Kauf eines PCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Kostenlose Xbox 360 beim Kauf eines PCs
 
In Japan soll angeblich ein ähnliches Angebot anlaufen um der desaströsen Lage der PS3 ein wenig Abhilfe zu schaffen. Beim Kauf von 20 Maxi-Bento-Boxen (12 x Maki, 5x Sashimi) gibts eine PS3 kostenlos mit dazu.......allerdings nur mit Hersteller-Garantie für 12 Monate Offline-Modus *muahahaa*.......naja, kleiner Scherz.

@topic: Solche Studenten-Angebote gibts bei uns ja auch - jetzt mehr "ohne Zocken" aber gerade MS hat ja auch eigene "Studenten-Office-Pakete", der Blödmarkt hat auch immer wieder spezielle Angebote.......muss ja nicht sein dass die immer soviel zocken - die sollen mehr studieren, kommen eh viel zuviele deutsche Bildungsschnorrer nach Österreich und die Politiker schwitzen sich die Hemdchen durch *hehe*.......das Angebot ist aber toll, keine Frage.
 
hmm naja ob sie damit nun sooo viel erfolg haben? vor allem was bringt es ihnen, wenn ein student ne xbox mitnehmen kann aber danach nicht drauf zockt? naja nett ist das angebot allemal.

@maximus: eigentlich geb ich ja fast nie minus-punkte aber hier gegen deutsche einwanderer zu hetzen find ich daneben sorry.

deswegen von mir ein minus. :D
 
Und die Studenten werden in der USA noch dicker und werden auf den stühlen festwachsen! McDonalds + PC und gratis XBOX - Bewegung = Gehsteigpanzer :D
 
@maximus1911

Alter was hast du für ein Problem?!
Ich bin genau so Österreicher aber ich habe absolut kein Problem mit unseren deutschen Nachbarn wenn sie bei uns studieren wollen die tun wenigstens was sinnvolles in gegen Satz zu den Sozialschmarozer die faul zu Hause rumlungern und nicht arbeiten wollen die von Vater Staat leben und sich kräftig auch von unser steuern leben!
Das sind für mich die echten Schnorrer!

Und was den Politiker angeht die sollen sich gefälligst sich um andere Sachen
kümmern zb um die vollpfosten im EU Parlament!
 
Also ich finde das Angebot super!
Wer sich zum Beispiel sowieso einen neuen PC anschaffen wollte, der bekommt gleich eine Xbox 360 gratis dazu. Was will man mehr?
Braucht man die Konsole zum Beispiel nicht, weil man vielleicht schon eine hat, so kann man die neue oder alte verkaufen und mit dem Geld neue Spiele kaufen oder sonstige..geil!
 
Maximus´ Kommentar sollte wohl im Kontext zu den Sätze davor durch und durch ironisch sein, also mal halblang Leute.
Sich hier durch Bigotterie zu profilieren und auch noch auf andere Minderheiten einzuprügeln ist ziemlich arm.
Ich glaube das können auch wir Piefkes besser ;)

BTT: Geiles Angebot!
Leider profitieren die jeweils heimischen Märkte und Europa muß wieder hinten anstehen.
Die Box läuft doch in den USA, supportet Europa!
 
Zurück