Sony & Rockstar Games: Statement zu L.A. Noire

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony & Rockstar Games: Statement zu L.A. Noire gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony & Rockstar Games: Statement zu L.A. Noire
 
Blabla!

Meine PS3 war jetzt mehrere Wochen "offline" weil ich keinen Wlan Router hatte. Jetzt kam es, dass ich sowohl einen Router wieder installiert habe, als auch mit einem Freund nach einem Jahr endlich wieder weiter Resident Evil 5 im Coop spielen konnte.

Wir haben bis 4uhr nachts gespielt und schon so gegen 11 uhr ist uns beiden aufgefallen, dass die PS die ganze Zeit im Maximalen Lüfterbetrieb lief!
Die Folge war, dass wir das große Fenster aufgemacht haben und es merklich Kühler im Raum wurde.
Für die Playstation hat das anscheinend keinen Unterschied gemacht, denn die hat weiter bis 4 Uhr Morgens mit maximaler Lüfterdrehzahl gelaufen.
Es sei gesagt das ich die allererste PS besitze 60GB
und die PS nicht ein einziges mal abgeschmiert ist in den 6 Stunden.

Trotzdem meine ich mich zu erinnern, dass sie nicht dauernd auf Maximum lief vor einem Jahr und da entsprechend lange gespielt haben.
Jetzt frage ich mich natürlich ob das mit der Firmware zu tun hat oder einfach nur weil wir die PS gefordert haben?

Komisch ist es doch auch, das obwohl es wirklich kalt wurde, Sie nicht einen Deut runter geschaltet hat.

Mich wundern die Newsmeldungen obendrein, dass auch die Slim davon betroffen ist, denn die hat doch nur 74Watt und sicher ein wesentlich besseres Kühlsystem als meine Alte, die 190Watt aus der Steckdose zieht?
 
Bestimmt hat Sony zu Rockstar gemeint....entferne diese Meldung,wir haben schon genug negative schlagzeilen gemacht und wir können nicht noch eine bestätigung gebrauchen das wir nix können XD
 
Vielleicht liegts aber auch daran dass jede Menge nerds rumlaufen, die vor allem auch unter 10 Stunden am Stück gar nicht anfangen zu zocken. Da würd ich auch WO geben - was aber nicht heissen soll dass ich Sony (oder Rockstar) komplett aussen vor lassen möchte. Auf alle Fälle hab ich erst ein paar Stunden "LA Noire" gespielt und immer noch nichts auffälliges feststellen können.
Deshalb ein ungewöhnlicher Tip an alle notorisch blassen Dauerzocker - einfach mal nach 6 Stunden ein Päuschen einlegen, schauen ob die Muschi noch was zu Fressen hat und Omma noch lebt......dann klappts auch mit dem Lüfter *fg*
 
@maximus 1911
Wenn ich für den kasten soviel bezahle,dann sollte auch der lüfter mitmachen solange ich spielen will.Ich lasse mir schliesslich nix sagen,von so einem ding,wann ich pause machen möchte und wann nicht.Also gilt diese Aussage nicht.
Und ich finde es immer wieder lustig wie die Sonyfanboys mich negativ bewerten,daran merk ich ihre iq von 5 lol
Wie Zombies sind se....öööhöhöhö...der böse,sagt oder macht witze über Sony...ööhöhöhöö muss negativ bewerten XD
 
Meine Slim hatte sich gestern auch zum ersten mal aufgehängt.
 
@Darkcreature

Was sagt den dein erster Post über dein IQ aus?

"Bestimmt hat Sony zu Rockstar gemeint....entferne diese Meldung,wir haben schon genug negative schlagzeilen gemacht und wir können nicht noch eine bestätigung gebrauchen das wir nix können XD"

Es wundert mich allerdings das Leute wie du immer wieder was zu meckern finden. Der Lüfter der PS3 was bisher leise und gut. Was man jetzt daran auszusetzen hat ist mir unverständlich.

Der Comment von Normenn ist glaubwürdig, allerdings muss man bedenken, dass niemand außer Normenn weiß unter welchen Bedingungen er gespielt hat. Vielleicht war es im Raum heiß, vielleicht hat die PS3 nicht genug Luft bekommen, ect. Hinzukommt das er eine 60 GB Version besitzt und es die Möglichkeit gesteht das sie mittlerweile Probleme hat.
 
Ja die PS3 macht Probleme...
wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rockstar diesen Fehler mit absicht eingebaut hat um Sony zu schaden und das die Firmware natürlich nix damit zu tun hat ;) Außerdem ist die erste PS3 Gen schon paar Jahre alt und hat sicherlich bei den Betroffenen ne Menge Staub gefressen. Alles andere wäre aus jetziger Sicht reine Spekulation :D :D :D
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen!

Ich denke aber auch nicht das das man immer für alles die Firmware verantwortlich machen kann.
 
@ChaosZero
Da siehste doch mal das ich recht hatte und dein IQ auch net besonders hoch zu sein scheint.Ich habe nur einen blöden witz gemacht,aber ihr Fanboys seit so blind vor lauter eure Sony hackstation zu verteidigen,das ihr das noch nicht einmal bemerkt.Und ich habe nicht einmal behauptet das der lüfter laut oder schlecht ist,sondern das er es aushalten sollte,bei dem stand der technik heutzutage.Meine Fat damals ist ohne probleme auch ma 12 std gelaufen und bei meiner jetztigen Slim hatte ich manchma nach ca 4 std spielzeit ( 22 C Raumtemp.) ab und zu freezer drin,was mich nicht stört,denn nach neustart alles wieder ohne probleme lief
 
@Darkcreature

Ich will nicht über deine IQ urteilen, weil ich dich nicht kenne. Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Minuse nichts mit Fanboys zu tun hat, sondern weil dein Comment einfach scheiße war?
 
Also bei allen was ich hier über Rockstar lese werde ich wohl weiter meine Spiele dieses Publisher weiter für PC kaufen, auch wenn viele Titel nur auf Konsole erscheinen.Aber ich werde nicht wegen eines Spiels, daß nur auf Konsole erscheint, meine Konsole schrotten, dann warte ich doch lieber etwas und wenn dann die Fehler behoben sind dann hole ich mir das Spiel.Ich denk mal man sollte auch nicht immer gleich bei Release zuschlagen, denn nicht jeder Launchtitel ist auch wirklich sein Geld wert...
 
Darkcreature hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero

Da siehste doch mal das ich recht hatte und dein IQ auch net besonders hoch zu sein scheint.

--------
Schreibt der, der locker 30 (!) Fehler in einem Beitrag hat. Aber Gott sei Dank schließe ich ja nicht von den Anzahl der Fehlern oder gar der Ausdrucksweise in einem Beitrag auf den IQ, so gut kann ich die Kristallkugel noch nicht deuten.
 
hallo zusammen

habe die 60GB PS3 erste generation und die aktuelle PS3. fakt ist, das sich beide vor dem Firmeware update schon mal aufhangen (spielt doch mal ein paar stunden Fallout 3). Auch bei Battlefield BC 2 ist mir das "ding" vor dem FW update eingefrohren.

komisch, meine Wii ist noch nie abgestürzt.
 
@Foo Fighter
Das liegt daran, dass die Xbox360 und PS3 aus langeweile die Wii im Hintergrund simulieren ... Mit Spielen wie LA Noir übernehmen die sich aber dann doch ein wenig.
 
Wenn mir ein Spiel freezt, käme ich nicht auf die Idee, die FW dafür verantwortlich zu machen^^
 
@ChaosZero
Ich möchte mich bei dir entschuldigen für die Bemerkung mit dem IQ.Ich hätte nicht so herbalassend sein sollen.Und ja,die minuse kommen von Fanboys und nicht weil ich witze mache,aber das ist mir sowas von egal wieviele mich hier negative bewerten,aus dem grund,weil man hier keine witze über konzerne machen darf oder seine meinung äussern kann.Weil sonst die Fanboys anfälle kriegen ( tut mir leid an alle Fanboys,das ihr meinet wegen viele pillen schlucken müsstet um euch wieder zu beruhigen )Und wenn ich noch lese wie einige krampfhaft versuchen sachlich zu bleiben um keine negativen bewertungen zu kommen,kann ich nur kopfschütteln.Sehr wenige gibts hier die meiner Meinung nach wirklich vernünftige aussagen machen.
@Puddy
Danke dir das du um meine Fehler im Text sorgen machst,kenne kaum einen der drauf so sehr achtet wie du.Und schön das du dir mühe gegeben hast,selber alles richtig zu schreiben.Hol dir ein Keks,hast verdient.
Ihr dürft euch auch freuen,da ich beschlossen habe nie wieder bei Gamezone Forum ein Comment abzugeben,weil es das schlechteste ist,was ich je gesehen habe.80% Fanboys/15% Die versuchen Krampfhaft ihre meinungen so zu äussern das sie ja keine minus bekommen und leider nur 5% die Vernünftig sind und mir leider zu wenig.Machts gut und bewertet mich wie ihr wollt.
 
Immer wieder schön hier in einige Threads zu schaun :-)
 
@Schwags
Manchmal auch ziemlich taurig und vor allem äusserst unreif.
 
Ja das stimmt .

Ich meine man kann immer aml unterschiedlicher Meinung sein . Das macht so ein Forum ja auch aus , aber immer dieses Kindliche Verhalten von einigen .

Ich versteh es nicht .
 
Zurück