Street Fighter x Tekken: Nächstes "Rätsel-Video" aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Nächstes "Rätsel-Video" aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Nächstes "Rätsel-Video" aufgetaucht
 
Diese Videos sind nur dazu da, um die Leute bei der Stange zu halten. Reines Marketing, mehr nicht.

Außerdem gibt es bereits wieder eine "Leak-Liste" von dem Typen, der auch alle Charaktere vorab von Marvel vs Capcom 3 korrekt voraus gesagt hat und auf dieser Liste befinden sich weiss Gott keine Überraschungen.

Wer also gespoilert werden möchte, schaut mal im entsprechenden Forum auf capcom-europe.com in Deutschland vorbei.

Ich persönlich finde dieses X-Projekt an sich interessant, bin aber nun extrem vorsichtig, was CAPCOMs Vetriebspolitik angeht und warte dann doch auf den Nachfolger bzw. spiele Super Street Fighter IV, in welchem es mehr interessante CAPCOM Charaktere gibt, als es in diesem Spiel je geben wird.

Außerdem finde ich Tekken X Street Fighter viel interessanter, weil ich denke, dass sich das ingesamt frischer anfühlen wird, als SF X Tekken.

Abwarten, vielleicht wirds ja noch extrem gut! ó.o
 
Ich weiß nicht, mich reizt das Spiel schon extrem. Alleine die Tatsache, dass ich nun Ryu und Kazuya oder Evil Ryu und Devil in meinem Team haben könnte find ich schon Klasse. Vorallem bin ich ein riesen Tekken und Street Fighter Fan.

Ich wäre aber dankbar wenn Capcom mehr Inhalt als wie bei MvC3 bietet, denn der war ein Witz. Gerade bei Crossovers erwarte ich ne Menge Inhalt und Mortal Kombat hat vor gemacht wie das Aussehen kann. Vormutlich wird man aber wieder DLC Y hinterschmeißen und Kostümpaket X.
 
@Killer:

Jepp, Du hast Recht. Was den DLC angeht, kannst sicher davon ausgehen, dass das so ähnlich wie bei SFIV ablaufen wird.

Wo bei Tekken 6 noch alles kostenfrei war, darfst Du Dir dann im Crossover alles teuer dazukaufen. Vielleicht ist es auch nicht so, aber der Trend geht ja im Allgemeinen dahin.

Und Du hast Recht - Mortal Kombat hat meine persönliche Messlatte, allein was jetzt mal die Präsentation angeht - wieder viel höher gelegt.

Das neue Dead or Alive Dimension zeigt auch, wie es schick geht (bis auf die DLC Kostüme), aber ich finde mich mehr und mehr damit ab, dass man auch ohne "Eye Candy" mit dem einen oder anderen Spiel leben kann.

Was MvsC3 angeht kann ich nur sagen - wenn sich es bewahrheitet, dass ein Super Marvel vs Capcom 3 kommt, dann weisste, dass der DLC, der eigentlich für den Vorgänger kommen sollte auf dieser Disk ist.

Capcom wird es tun - ich bin mir sicher.
 
Das schlimme ist ja: die Leute wollen diese Kostümpakete und DLC'S. Vielleicht warst du schonmal auf Amerikanischen Foren wie IGN oder ähnliche, da wird teilweise rumgeheult wenn ein Game kein DLC bekommt (Bayonetta).

Bei Mortal Kombat gefallen mir die ganzen Überraschungen wie dem Turm der Herausforderung und Achtung Spoiler: Cyber Sub Zero, wer hätte jemals daran gedacht? Spoiler Ende.

Apropo DOA Dimensions, hast du es schon gespielt? Bin am überlegen mir das heute zu holen.
 
@Killer:

Nein, ich habs DoAD noch nicht, jedoch hat es ein Kumpel von mir und ich muss sagen, dass es mir doch ziemlich gut gefällt. Auch der Chronicle Modus, quasi der Storymodus von DoAD ist wirklich sehr gut gelungen und greift DoA untypisch auch ziemlich tief in das Geschehen ein.

Ich habe noch keinen 3DS, überlege mir jedoch einen zu holen.

Positiv wollte ich auch nochmal kurz den Storymode von Mortal Kombat erwähnen, der ja komplett auf deutsch syncronisiert worden ist. Auch alle Endings, bis auf das von Kabal werden von einem akzeptablen Sprecher untermalt, was ich wirklich unglaublich toll finde.

Das wünsche ich mir eigentlich schon seit ich Prügelspiele spiele - deutsche Sprachausgabe in Beat em Ups!

Ich denke, Du machst mit DoAD keinen Fehlkauf Killer! =)
 
Ok danke, dann werd ich mir das Teil holen :)

Die Deutsche Syncro zu Mortal Kombat war aber leider alles andere als gut, ich musste an manchen Stellen richtig lachen ;) .
 
Zurück