PlayStation Store: Datum für Wiederherstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Datum für Wiederherstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Datum für Wiederherstellung
 
ja aber was bringt dir das ? wenn du deine sachen weiter nutzen willst musst du später verlängern,ansonsten bringt dir das nix.Es sei denn du wolltest eh plusmitglied werden dann kannste 1 monat mehr nutzen :)
 
Die InFamous 2 Beta wird verlängert, und die ist für PS+ Mitglieder ^^
 
Off-Topic: Sag mal, Zwergchen, wie viel Energie steckst du eigentlich in dein South Park-Projekt? Da kommt ja ständig was Neues nach :) .
 
Huch, das weiß man hier? *g*
Nächsten Monat wird das Planearium 10 Jahre alt, ein paar Stunden täglich arbeite ich daran... da kommt ein bisschen was zusammen. Man darf einfach nicht den Spaß dran verlieren, dann geht das ;). Aber mit dem SP-Studio ist es schon manchmal stressig hinterher zu kommen, nebenbei muss ich ja noch arbeiten, um die Stromrechnung zu bezahlen.
 
Zurück