Xbox 360 System Update: Verteilung beginnt heute

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 System Update: Verteilung beginnt heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 System Update: Verteilung beginnt heute
 
Was ist denn eigentlich mit dem Kinect Update? Versteht Kinect jetzt endlich Deutsch um z.b. Filme per Sprache zubedienen?

Das Update sollte doch im Frühjahr erscheinen, habe bis jetzt noch nichts davon gehört.
 
Sind doch nette Features, wobei mir das "verknüpfen" mit einem pp nicht so gefällt.
Hätte man das nicht anders lösen können und einfach msp über pp verkaufen?
 
paypal ist doch quatsch. wer sich seine punkte in deutschland direkt über die xbox kauft kann sein geld gleich zum fenster rausschmeißen
 
1GB mehr Speicherplatz auf einer normalen DVD... Hoffe mal das da die Fehlerkorrektur nicht drunter leidet.
 
Als ob das was miteinander zu tun hätte.
 
@doctorodoom Richtig 1Jahr Goldmitgliedschaft kosten bei MS 59,99 ich habe die gleiche Ware für 38,50 bei e... per pp als E-Mail Code gekauft. Warum also mehr bezahlen?
 
Das mit dem Ausschalten nach einer Stunde finde ich schlecht gelöst. Wenn dann soll´s doch bitte so sein wie auf der PS3: Da kann man zwischen 1 bis 6 Stunden wählen (im 1-Stunden-Intervall). Was ich mir auch mal wünschen würde wäre wenn sie die Ladezeit der Liste bei Xbox Live Arcade & den Indie Games etwas verkürzen könnten. Ich habe schon ´nen ganzen Haufen Spiele und das braucht immer ´ne halbe Ewigkeit bis die Liste geladen hat und ich überhaupt erst mal das erste Spiel auswählen kann.
 
@doctorodoom

Warum ist paypal bitte Quatsch? Der Service ist für alle die keine Kreditkarte nutzen sicher ein segen. Und die Punkte kosten Online genau das gleiche wie im Laden.
 
PayPal mag zwar ne gute Idee sein, aber dennoch würde ich NIEMALS MS-Points oder das Abo von Microsoft kaufen - ist ja teilweise fast doppelt so teuer. Da gibts also bessere Alternativen. Die restlichen Funktionen sind allerdings nicht schlecht.
 
@ Scift: Die Punkte sind eben NICHT im Laden so teuer wie über die Xbox. Allein über eBay bekommst du die Dinger schon bei weitem günstiger. Das selbe mit dem Gold Account
 
@Hopperrapper
Meine Rede. Bei einem bekannten Internetauktionshaus habe ich die 14-monatige XBL-Goldmitgliedschaft für unter 40 Euro bekommen. Für das Herunterladen von DLC oder Arcade-Games halte ich Paypal aber für sehr gut geeignet.
 
Paypal interessiert mich auch nicht, denn die Codes kriegt man überall wirklich billiger als über XBOX Live selbst. Na gut, so total überteuerte Nutzlos-Geschichten wie die Leihfilme (Inception für 1450 MP oder so für die SD-Version, geht´s noch?)sind aber selbst dann nicht annehmbar. Da weiß schon jemand ganz genau, warum er kein Blu-Ray-Laufwerk eingebaut hat. Aber gut, bevor ich mich mit PS3-Installationszwang rumquälen muss ist mir das schon recht. Hoffe bezüglich des neuen Disc-Formats aber dass meine Konsole nicht durch so einen Dreck abraucht.
 
Zurück