Xbox 360: Funktioniert das neue Disc-Format nicht auf allen Konsolen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Funktioniert das neue Disc-Format nicht auf allen Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Funktioniert das neue Disc-Format nicht auf allen Konsolen?
 
hm, dann hoffe ich mal, dass meine Xbox auch keine neuen formate mag^^
 
hmm ja, da hoff ich dann auch mit :D

Bin ja mal gespannt was passiert wenn die neue Firmware bei Release dann wirklich bei vielen rumspinnt ;) Dann hat MS auch ihren kleinen GAU und es fehlt nur noch Nintendo ;)
 
People24
Da MS mit dem neuen Update ein neues Disk Format einführt, bin ich mir relativ sicher, das es das Firmware Update dieses mal auch auf Disk geben wird. Vielleicht ist es auf den Spielen mit drauf die das neue Disk Format nutzen.
 
juhu wenn das wirklich so ist,und das nicht bei alles konsolen geht die vieleicht bis ende 2006 sind dann bekommen wir 3 neue slims jjjpppiii.
Glaube aber nicht dran,weil das ms sich garnicht leisten kann bei 25milo user
 
@Garfield
ja naja, kleiner Denkfehler: Das Update soll auf der Disk sein, die eine Offline-Konsole nicht abspielen kann? ;)

Ansonsten kann man sich das Ding auf nen Stick ziehen. Da people24 durchaus Zugang zum Netz hat, ist das ja kein Problem.
 
Und selbst wenn: anrufen, SN durchgeben und dann wird sich schon was tun.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe diesen Schritt jedenfalls nicht wirklich, ob ich nun 2 oder 3 Disks habe machts auch nicht mehr aus.



Für dich vielleicht nicht, für einen Publisher macht es dagegen durchaus einen Unterschied, ob man Gebühren für 2 oder 3 DVDs zahlen muss. Außerdem gab es auch Spiele bei denen die Publisher große Probleme hatten mit dem Platz auszukommen. Manche Spiele lassen sich nicht so einfach auf mehrere Disks verteilen. Zum Beispiel bei einem Open World Spiel.
 
Das haben sie von ihren zig Revisionen.

Eine Konsole muss als geschlossenes System 100% kompatibel sein. 99% wäre 1% zu wenig.
 
Bei der PS2 waren die alten Playstation´s auch zu manchen aktuelleren Titeln nicht kompatibel . Meine dicke PS2 hat arge Probleme mit GT4 und God of War 2 . Das wäre also im Konsolenbereich nichts neues . Ich hoffe doch das das Problem bei der Xbox360slim nicht vorhanden ist .
 
Hahaha...wut??

Da werde ich morgen gleichmal mein alte 60GB anschliessen und gucken was passiert.^^
 
So, dann holt Papa euch mal alle wieder auf den Boden - ;-) - Bisher sind das ja alles nur Vermutungen. Also mal schauen wie sich diese Geschichte entwickelt.

Davon mal abgesehen: Die Konsolen die wahrscheinlich nicht kompatibel sind, liegen alle sowieso schon mit ROD auf dem Xbox-Friedhof. ;-)
 
Wenn M$ die alte Konsole kostenlos ersetzt ist alles in Ordnung.
 
Als wenn MS mal eben gratis alle alten Konsolen austauschen würde. Soviel ich weiß hatte die alte PS2 damals auch teilweise Probleme als die Spiele plötzlich auf Dual Layer DVDs erschienen. So ist dann wahrscheinlich das Leben, deswegen wird keiner alle Konsolen tauschen.

Dann steht halt auf der Verpackung eines Spiels das es bei einem kleinen Prozentsatz an Konsolen zu Problemen kommen kann und als Kunde ist man der gearschte.
 
Niemand hat etwas zu verschenken , es sei denn er wird es nicht los . Ich glaube auch nicht das MS Leuten die slim schenkt , weil sie eine alte Box haben .
 
Update

Clearing up some confusion

Clarification time! The console replacement plan that is the subject of some of today’s headlines is related to a previous update, NOT the system update that has been in public beta and will be deployed shortly.

The new disc format that is part of the beta has been rigorously tested across all Xbox 360 models and there are no known compatibility issues.

Hope that clears a few things up.

Xbox 360 By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson

http://majornelson.com/2011/05/18/clearing-up-some-confusion/
 
Zurück