PlayStation 3: Sony verteidigt Auswahl der Gratis-Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony verteidigt Auswahl der Gratis-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony verteidigt Auswahl der Gratis-Spiele
 
Bin kein PS3-Kenner, aber... was ist bitte an Little Big Planet, Rachet und Clank und Wipeout auszusetzen? :o Klar ist das schwer, für jeden etwas zu bieten. Was erwarten manche? Dass alle Uncharted 1-3 zugeschickt bekommen?
 
Also gegen die ausgewählten Titel kann man wirklich mal gar nix sagen. Hab zwar schon alle, aber das ist keine Überraschung bei mir und schon gleich 3x nicht Sonys Fehler.
 
Dass wir in Deutschland (ebenso wie bei R&C in den USA) aber ersatzweise für ein Retail-Spiel einen PSN-Titel bekommen, finde ich eben auch nicht prickelnd. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich finds kacke, dass alle Länder außer Deutschland natürlich Infamous & Dead Nation statt Super Stardust HD & Hustle Kings bekommen. Die beiden Games die ich wollte :/
 
Deswegen wäre ich für PSN guthaben gewesen.Was ist das denn für eine Aussage ?
Es ist schwierig für jeden was zu finden.Bullshit.Und die Spiele die man wählen kann kosten auch mittlerweile um die 10 euro rum so wie auch manche PSN titel,auch wenn das gute spiele sind,keine frage.Und der nächste kracher.So funktioniert nunmal PSN Plus und man sollte es so betrachten,das man 1 Monat in den genuss kostenloser inhalte kommt
-.- Für mich heisst es,so sorgen wir dafür das mehr kunden Plusmitglieder werden sollen,wenn sie ihre inhalte weiter nutzen möchten,müssen sie verlängern und wir machen wieder kohle.Das ist echt billig,selbst in so einem fall ist Sony nicht bereit einfach seinen kunden das zu gönnen was sie selber gerne hätten.Vor allem das die meisten schon auf grund des alters von den spielen alle haben sollten.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Ich hab dich ja sonst echt als absoluten Topuser in Erinnerung, der vernünftig argumentiert und alles, aber heute hat dich irgendwas gestochen oder? Heulst hier in einer Tour wegen Infamous und blaa rum.


Ich freu mich, dass ich mir zwei Games ziehen kann, werden wohl Rachet and Clank und Stardust. Du kannst dich ja weiter dran aufgeilen, dass du Infamous nicht bekommst.


Und das Sony überhaupt Retailspiele anbietet ist überraschend, da wohl die aller meisten mir einer Auswahl aus auschließlich PSN Titeln gerechnet hätten.




---------------------
Man ärgert sich nun einmal, wenn man morgens von einem Kommilitonen gesagt bekommt, welche Spiele als Entschädigung kommen, sich wie bekloppt auf Infamous freut, welches man schon lange möchte, später ins Internet geht und dann sieht, was wir in Deutschland als Ersatz bekommen.

Aber gut, lassen wir das. Wir müssen hier jetzt nicht über gefühlte dreißig Topics hinweg über die Aktion debattieren.
 
@Limonadenfan: Endlich mal einer, der's kapiert. SONY kann nur Titel 'raushauen, die ihnen auch gehören.
 
Hab eine Verständnisfrage!!!

Ich besitze ein Ami-Account, obwohl ich in Deutschland lebe. Somit habe ich das Recht den US-Store zu besuchen, um eventuell Sachen runterzuladen. Mein Account habe ich schon seit dem Januar 2011 .

Nun zu meiner Frage: Kann ich als Entschädigung Infamous und Dead Nation runterladen?!?

Danke schonmal im vorraus!
 
die angebotenen spiele bekommt man bei ebay alle zum selbem preis wie ein downloadspiel ^^
 
Einem geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul ;)
Kritik kann man wirklich nicht äußern klingen die Titel wirklich nicht schlecht..noch dazu das man sich 2 davon auswählen darf :)

Finds aber anderseits wieder geil.
Treue Sony Fans werden hier nach strich und Faden verarscht xD
 
Zitat:
"Wir haben wirklich versucht, eine Auswahl hochqualitativer BD-Games zusammenzustellen anstatt einfach günstigere PSN-Titel anzubieten"

HAHAHAHAHAHAHA

Uralte Games triffst wohl eher.
 
@ sinalco87
Denkst du Sony macht sich gedanken über deinen verlust ? bei den aussagen glaube ich weniger.
Du hast für deinen Acc viel mehr ausgegeben als die 5 titel zusammen kosten würden.
Du hast in paar punkten recht keine frage,als Konzern will man natürlich nichts verschenken.Verstehe ich auch.Aber in diesem Fall,wäre ich dann auch für mehr Spiele auswahl gewesen,unabhängig davon welche titel angeboten werden.
 
naja ich bin wirklich positiv überrascht. dachte zuerst wirklich, da kommt nur minigames zeugs auf uns zu. ich freu mich jedenfalls auf infamous sowie dieses zombie game... hab vorher noch nie was von dem gehört. aber einem geschenkten zombie schaut man ja nicht ins maul.... oder so ähnlich. ;)
 
GizmoBerlin hat folgendes geschrieben:


Uralte Games triffst wohl eher.


Gute Spiele verlieren nicht an Wert. ;)
Ist immerhin 1000 mal besser wie so ne Undertow scheiße von MS
 
Wir diskutieren hier über Spiele die wir geschenkt !!!!
gekommen. Keiner hat Sony verpflichtet überhaupt etwas zu
verschenken . Keiner von uns hat auch Anspruch auf eine
Entschädigung (Plus Nutzer mal ausgenommen).

Also Leute regt euch doch nicht über die Auswahl auf . Man kann es halt nicht jeden Recht machen .

Und ihr wisst doch . Andere Länder , andere Titten. ;-)
 
Öhm... Mal ne ganz becheidene Verständnisfrage: Ich ziehe mir beispielsweise WipeOut HD. Kann ich das Game dann nach 30 Tagen auch nicht mehr zocken, oder sind davon nur Inhalte betroffen, die ich innerhalb der Gratiszeit über PSplus sauge?
 
Schwags2000

Naja Sony hatte die Wahl. Den User eine Wiedergutmachung versprechen oder in Millionenhöhe verklagt werden.
Gottseidank gibt sich der Pöbel mit kleinen Dingen zufrieden ;)
 
Darkcreature hat folgendes geschrieben:

@ sinalco87

Denkst du Sony macht sich gedanken über deinen verlust ? bei den aussagen glaube ich weniger.

Du hast für deinen Acc viel mehr ausgegeben als die 5 titel zusammen kosten würden.

Lesen und logisch denken lernen. Es geht hier um SONY's Verluste, nicht um deine. Sie können nur Spiele anbieten, die unter ihrer eigenen Lizenz laufen. Nintendo kann auch nicht einfach Xbox-Titel verkaufen.

@Marco: Das Verfallsdatum betrifft nur Plus-Gratisaktionen. Spiele, die du mit PSNPlus-Rabatten käuflich erwirbst, bleiben aber bestehen.
 
Zurück