Deus Ex: Human Revolution: Exklusive Inhalte für Facebook-Nutzer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Exklusive Inhalte für Facebook-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Exklusive Inhalte für Facebook-Nutzer
 
Langsam aber sicher wird das doch lächerlich oder?

Spezielle Inhalte für Gamestopo, Facebook, Amazon und keine Ahnung was wo noch alles.

Lieber ein Spiel für alle, kann doch nicht so schwer sein oder???
 
Also das ist wirklich lächerlich, da fühl ich mich als Nicht-FB Benutzer ziemlich gefrotzelt. Und ich werd sicher nicht extra einen Account bei diesem Fresse-Buch machen.
Wenn die so herumspinnen fühle ich mich veranlasst eine "exklusive Version" zu besorgen...
 
Ich hab zwar einen Facebook Account, dennoch finde ich die Aktion überflüssig.
 
Leider wird es wohl so sein, das ich wie bei LA Noir auf die ´Komplette´ Game-of-the-Year Edition warten werde.
Naja gibt ja noch genügend anderes zum Zocken.
 
Bei "L.A. Noire" kannst das vergessen. Rockstar bringt üblicherweise nur Standalone-Addons, keine GOTYs.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Bei "L.A. Noire" kannst das vergessen. Rockstar bringt üblicherweise nur Standalone-Addons, keine GOTYs.


traurig aber wahr
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Bei "L.A. Noire" kannst das vergessen. Rockstar bringt üblicherweise nur Standalone-Addons, keine GOTYs.


Och nööö :(
 
@ ChefKoch D

The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony sind ursprünglich als ein Standalone-Addon erschienen, die Complete Edition war die finale Beilage.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ ChefKoch D


The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony sind ursprünglich als ein Standalone-Addon erschienen, die Complete Edition war die finale Beilage.


Sind doch alle Conntens mit drin Ergo eine GOTY Edition.
Und Standalone heißt für mich ich benötige das Hauptspiel nicht zum Starten...dies ist hier ja nicht der Fall.
 
Wie kommt ihr darauf, dass Facebook-Nutzer spezielle Inhalte bekommen. Die werden nur durch "gefällt mir"-Klicks freigeschaltet auf der frei zugänglichen Internetseite.Die wollen einfach nur die Bekanntheit des Spiels fördern.
 
So ein Scheiß, gäbe es wenigstens Inhalte für das Spiel in vom von kostenlosen DLCs.
Videos und Artwork können sie sich sparen.
 
Zurück