Playstation Network: Wie ändert man sein Passwort?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Wie ändert man sein Passwort? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Wie ändert man sein Passwort?
 
meine email adresse hat sich geändert, im psn steht noch die alte drin, kann mir da jemmand helfen wie ich die ändern kann???
 
Ging sehr einfach . Nur online war der Shop noch nicht .
 
Was ja auch nicht ausreichend und massenhaft kommuniziert wurde... Ehrlich, wie kann es jemand nicht mitbekommen haben, das zuerst das Matchmaking online geht und SPÄTER erst der Store? Dieses Thema ist ausgenudelter als eine Rentnerhure...!
 
Zurück