Resident Evil: Film findet auch in Tokio statt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Film findet auch in Tokio statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Film findet auch in Tokio statt
 
Mir hat bisher jeder RE-Filme ziemlich gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Film-Reihe.
 
Wirklich überraschend, dass Resident Evil sich zu solch einer erfolgreichen Serie entwickelt hat. Als der erste Teil damals angekündigt wurde, dachte ich noch, dass solch ein Film nur floppen kann. Aber mit jedem Teil sind mehr Besucher in die Kinos gegangen.
Sind halt nette Popcorn Filme, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Und Zombies sind immer gut. Am besten hat mir der dritte gefallen. Fand das Las Vegas Setting recht gelungen. Aber das ist geschmackssache.
 
Echt? Bei mir waren es nur die beiden ersten die mich begeistern konnten.
 
Spiele, Filme, Bücher - alle drei Sparten haben ihr Eigenleben entwickelt. Inzwischen mag ich die Filme und Bücher mehr als die Spiele.
 
Mir haben die Filme erst ab Teil 3 richtig gut gefallen. Wieso sollten die auch die Videospiele 1:1 wiedergeben. Kennt man doch schon und cineastisch genug sind die Resi-Games allemal. Hab nie verstanden, warum sich deswegen so viele aufregen.
 
Die filme an sich sind gut bis auf die tatsache das milla nicht reinpasst.
Und man sie nicht mit den filmen vergleichen sollte.

Bin mal gespannt es soll ja ein reboot geben ohne milla.Ob das wirklich so kommt oder nur gerüchte sind ka.
 
@cassikov
Naja, mehr Besucher nicht unbedingt. Die Reihe hielt sich relativ konstant bei den Zuschauerzahlen und der letzte Teil hatte nur den Zuwachs durch den 3D-Aufschlag. Auch lebte die Reihe nur deswegen so lange, weil sie einfach extrem billig produziert wurde. Bei den kleinen Budgets gingen die Produzenten nie echte Risiken ein und dann kann man fröhlich Filme drehen, dass die Qualität da nur auf Sparflamme kocht, ist aber dann auch kein Wunder bei den Regisseuren.
 
Die ersten Filme haben mich genervt, weil sie Actionfilme waren, obwohl die Spiele eigentlich eher in Richtung Suspense gingen. Wie diese Alice immer die Zombies weggefegt hat, ne ne ne...

Inzwischen sind die Spiele ja aber auch zu reinen Ballerspielen verkommen, und haben sich an die Filme angepasst.
 
boodycount
Auf ein Reboot ohne Milla kannst du noch lange warten. Nachdem Resident Evil: Afterlife der mit Abstand erfolgreichste Film der Reihe war, wurde das geplante Reboot erst einmal auf Eis gelegt.
 
@Garfield1980

ja ist halt das was ich als letztes gelesen habe ist auch bissel her. Sollte auch ohne anderson sein soweit ich mich erinnere. naja währe trotzdem was wenn es noch kommt nur wer weiss wann.
 
boodycount
Wird wohl genau so wie bei anderen Hollywood Filmen ablaufen. Sobald mit den Fortsetzungen nicht mehr das große Geld zu machen ist, gibt es erst einmal eine mehrjährige Auszeit, und dann fängt man wieder von vorne an.
 
Garfield1980

So ein Flop könnte Resident Evil echt gut tun.
Hab mich ehe nach dem 3 Teil gefragt wer freiwillig sich so etwas reinzieht...übelster Trash Faktor

Während man sich bei den ersten zwei Teilen noch bemüht hat...ach was mach ich mir die Mühe ist halt Schrott.

Einstampfen, abwarten und hoffen das fähige Regisseure die Skripts wieder ausgraben und ne ordentliches Ramake daraus machen.

Hoffentlich hat man dann auch kapiert das die Action Casual Teile Schrott sind und man diese nicht als Leitfaden nehmen sollte. (siehe Film 3 u. 4)
 
ChefKoch D
Kann dir nur zustimmen. Im moment wäre mir ein Reboot am liebsten, mit der Hoffnung das man sich etwas mehr an den Spielen orientiert (dabei meine ich keine 1:1 Umsetzung der Story), und mehr auf Horror anstatt Action setzt. Ich hab zwar Teil 4 noch nicht gesehen, doch von den bisherigen 3 Filmen fand ich nur Teil 1 gelungen. Danach ging es nur noch abwärts.
 
Zurück