Shadows of the Damned: Die ersten sieben Minuten im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadows of the Damned: Die ersten sieben Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadows of the Damned: Die ersten sieben Minuten im Video
 
kann das sein das die ersten Min. eher auf xBox und PS2 Level sind oder täuscht mich das?

Lass mich gern eines besseren belehren.
 
Da stimme ich dir zu. Hat mich sogar an ShadowMan erinnert ^^. War etwa auf dem gleichen Niveau.
Trotzdem mag ich das Genre sehr, aber da die Spielzeit um die 10 Stunden liegen soll, werde ich warten bis das Spiel günstig zu haben ist. Mittlerweile muss man ja nicht all zu lange warten.
 
Irgendwie scheinen Mikami und Suda die Viecher zu lieben. Die gab´s in ähnlicher Form als Regeneradores in "Resident Evil 4" und als Heaven Smile in "Killer7"; und jetzt kommen sie wieder.
 
Grafik war noch nie eine der stärken von Suda 51. Man kann nur hoffen das Shadows of the Damned dafür in den Bereichen Gameplay/Story/Design punktet.
 
Zurück