Playstation Network: Firmware v3.61 ist online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Firmware v3.61 ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Firmware v3.61 ist online
 
Juhu!! Es geht vorran... und für die Leute die nicht weiter wissen ist die kostenlose Hotline echt mal super Service... ich hab immer an euch geglaubt Sony :) Nur weiter soo freu mich schon auf meine kostenlosen Games :)
 
Nach dreieinhalb Wochen eine Hotline einzurichten ist schon eine Leistung, Hut ab!
 
und, was hätten sie dir vor 3,5 Wochen am Tel. sagen sollen, was du noch nicht in der Presse oder im Web finden konntest?, Jetzt können sie Fragen beantworten, zB wie man mit Zweitaccounts vorgehen soll, wie man beim Passwortändern vorgehen soll usw. Jetzt ist es sinnvoll, wäre vorher nicht so gewesen...jetzt können wesentlich mehr Fragen beantwortet werden!!!
 
Bei uns in Europa könnt's etwas länger dauern. Mal sehen.
 
Kommt eben drauf an wie lange Sony in den USA benötigt. Vielleicht wird es heute noch was bei uns, ansonsten eben morgen
 
Wenn man sich Sonys bisherige Europapolitik ansieht kommen wir wieder als letztes dran.

Ich werd dann als erstes im PSN meine wirklichen Daten löschen und versuchen mit viel "Phantasie" ein neues Konto zu erstellen, von mir bekommen die keine Daten mehr. Einkaufen geht dann entweder mit Karten oder ich lasse es da ganz sein.
Man muss auch hier mal anfangen sich nicht alles gefallen zu lassen.
 
ging schneller als ich gedacht habe.
bei uns in der firma dauert so ein reiner systemausfall ca. 1 ganzen tag bei 250 mitarbeiter (systemüberprüfung + div. update).
Unser system ist bei weitem nicht so umfangreich.
 
Also das Update hab ich ganz normal installieren können, nur fordert er mich nicht auf das Passwort bei der Anmeldung zu ändern. Es heißt nur das der Dienst momentan nicht verfügbar ist, weiß jemand mehr?
 
Tja, wie oben schon gesagt ist die Aktualisierung raus, und die fahren das Network schrittweise wieder hoch, aber heute halt´ ich für unwahrscheinlich das sie es bei uns noch starten, China, Japan und die USA sind die Brennpunkte, und Europa ist ziemlich weit hinten auf der Kundenliste...
 
Mir ist es eigentlich nicht mal aufgefallen, dass das PSN jetzt einen Monat aus war, gibt auf PS3 doch so oder so keine Spiele die ich online spielen wollte, ich glaub ich war das letzte mal vor 3 Monaten mit meiner PS3 online und davor auch schon ein Jahr nicht mehr, das PSN ist total sinnlos. Generell gibt es auf PS3 fast nur langweilige Spiele, also nächste Gen. kommt mir mit Sicherheit nichts mehr ins Haus wo Sony oder Playstation drauf steht, gut Sony allein kann vielleicht schon drauf stehen also einen TV oder so würd ich mir schon wieder kaufen denn ich hab ja so nichts gegen Sony nur ihre Konsolen sind mir einfach mittlerweile zu langweilig, viel zu viele sinnlos Shooter auf Playstation, bis auf Infamous überhaupt keine exklusiv Spiele die ich wirklich zocken will.
 
Die USA sind wieder komplett hochgefahren. Europa dürfte also nicht mehr sooo lange dauern.
 
Das PSN ist aber nur aus USA erreichbar...oder? Also mit einem US-Account bekommt man aus Europa noch lange keine Verbindung!?? Also bei mir klappts auf jeden Fall mit US-ACCOUNT nicht grad mal so ausprobiert:-) Na ja, die Geduld hab ich noch! Freu mich aber auf Mortal Kombat online zocken:-)
 
Ich schätze er meint Exklusiv-Titel. Von den Exklusivtiteln gefallen mir z.B. auch nur Uncharted 2, Killzone 3 und Metal Gear Solid 4 richtig gut. Die anderen weniger bis gar nicht. Aber alleine dafür würd ich mir die Konsole schon kaufen wenn ich nicht schon die letzten dreieinhalb Jahre eine hätte.
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über diese News freut. Also ich komme zu dem logischen Schluss. An der Serversicherheit ändert, dass Update rein gar nichts, denn es werden ja nur Sicherheitslücken in der Playstation selber geschlossen. Wahrscheinlich, um gegen die für die Hacks verantwortlichen Modifikationen vorzugehen. Die werden aber kaum so dumm sein und sich das Update unverändert installieren. Solange die Daten im PSN hinterlegt sind, bringt euch eine besser geschützte PS3 (denke wohl eher, mehr eingeschränkte :D) rein gar nichts. Freue mich schon auf eure Minusbewertungen, lach. So ist halt meine Meinung dazu
 
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat sie - und sie stinken ;) .
 
Zurück