Strip Poker Supreme: Video zeigt neue Strip Poker-Girls

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Strip Poker Supreme: Video zeigt neue Strip Poker-Girls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strip Poker Supreme: Video zeigt neue Strip Poker-Girls
 
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gelöscht wurde"

*lol*

Erst scharf machen und dann das!!!
Hahaha... Jim, mach was. Die Jungs wollen nackte Haut sehen *lach*
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Hier ein ähnliches Video als Ersatz:

http://www.youtube.com/watch?v=L4CP-So1dWM


Als Alternative darf ich Euch noch die heutige Strip Poker Boys-News ans Herz legen. Da gibt es Desktop-Hintergrundbilder, mit denen Ihr Euren heimischen PC verschönern könnt. :D


Wenn ich solche muskulösen Männer sehen will, muss ich ja nur in den Spiegel schauen! Langweilig! Mehr Strip-News bitte - Du beförderst Dich gerade zu meinem liebsten News-Schreiber :)
 
Nene, nicht bloß blöde Links posten...
Ma schön ne News mit Fotto draus machen lieber Jim :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gelöscht wurde"

*lol*

Erst scharf machen und dann das!!!



Vormittags und nachmittags war das Video noch im Netz. Keine Ahnung, was da los ist. ;)
 
Werde Pit gleich mal empfehlen, dass Du eine Rubrik "Onkel Jims verschwitzter Eroscenter" bekommst.

Macht viel mehr Sinn als diese verblödeten "Aufreger der Woche" :-)

Wie wär's mit der "Schlampenrundschau" ?
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Werde Pit gleich mal empfehlen, dass Du eine Rubrik "Onkel Jims verschwitzter Eroscenter" bekommst.

Macht viel mehr Sinn als diese verblödeten "Aufreger der Woche" :-)

Wie wär's mit der "Schlampenrundschau" ?



--------------------------------------------------------------------------

*lol*
Ja, die Kolummne würde ich auch lesen, haha
 
Zurück