Duke Nukem Forever: Video zur geleakten Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Video zur geleakten Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Video zur geleakten Demo
 
ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass der duke kaum über eine 7/10 wertung schiessen wird. klar "kult" etc.. aber irgendwie wirkt das game auf mich schrottig, egal wie lange ich mich schon darauf freue :(
 
Völlig egal was für eine Wertung der Duke bekommt. Gekauft wird es von mir trotzdem. :-)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Völlig egal was für eine Wertung der Duke bekommt. Gekauft wird es von mir trotzdem. :-)



signed
 
Bitte was ?Warum sollte man dem Spiel keinen Erfolg gönnen ? Wenn das Teil erfolgreich wird , dann zeigt das doch nur eines . Das wir auf Konsolen keine Grafik Huren sind ! Ich werde mir die Demo anschauen und entscheiden wie es sich spielt , und ob es mir Spaß macht . Allerdings warte ich die Demo ab und schaue mir kein Video dazu an .
 
Nur weil ein Spiel "veraltet" aussieht muss es nicht schlecht sein. Ich fände es wünschenswert wenn es Erfolg hat um den Entwicklern zu zeigen das Grafik nicht alles ist sondern Spielspass immer im Vordergrund steht ;)
 
Eben drum. Wenn Spielspaß bei euch jetzt schon vom Stock-im-Arsch-Faktor abhängt, dann hat Bobby Kotfick recht und ihr habt es nicht besser verdient, als den Rest eures Lebens mit DLCs für das immer gleiche Spiel abgezockt zu werden.
 
Mal schauen, wie es mit deinem Rückgrat aussieht, wenn der Duke da ist und sich womöglich nicht als billiges Resteficken erweist.
 
Was belegen die Ingamevideos? Dass es scheiße aussieht? Ja. Und? Was beweist das?

Du vergisst, dass der Duke nicht einfach ein simpler Schlauchshooter mit dummem Humor und einem Gimmick à la "Bulletstorm", sondern ein wüstes Smörgasbord aus allen möglichen zusammengemixten Gameplayelementen ist. Hier stehen der Funfaktor und die Möglichkeit, in den Levels alles mögliche an Blödsinn anzustellen im Vordergrund. Spielspaß nennt man das. Schon mal gehört?
 
Tja, wenn doch alle Franchisehuren sind, dann kann der Duke doch gar nicht unter 80 Prozent fallen, oder (Siehe Call of Duty)? Du hast dir, würde ich sagen, gerade selbst ins Knie geschossen :D .
 
Lass stecken. Ich will dich hier nicht zum Duketum überreden, ich will dir nur klar machen, dass das Spiel schon allein in den wenigen Gameplayvideos weitaus mehr Inhalt und Abwechslung liefert, als das Gros der ganzen Fucktuple-A-Titel der letzten Zeit (und das ist ein mehr als nur ein Armutszeugnis für CoD und Co.!) und schon allein deshalb nicht so sehr abBRINKen kann, wie du es dir wünschst. Der einzige Grund für einen herzoglichen Bauchplatscher wäre, wenn die Spielmechaniken selbst in die Hose gingen oder das Spiel völlig verbugt daherkäme.
 
Scheiss egal ob die Grafik rockt oder nicht.
DEADLY PREMONITION hat bewiesen, dass es nicht auf Grafik ankommt und ein hervorragendes Spiel zu bekommen. Und hey... Es ist der DUKE!!! :)
 
Zurück