Call of Duty: Modern Warfare 3: Vier Teaser-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Vier Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Vier Teaser-Trailer erschienen
 
Wenn sich der 3. Teil im Multiplayer doch vllt an den 1. Teil orientiert, ist es vllt eine Überlegung wert, ansonsten nicht. Modern Warfare 1 spiele ich im Multiplayer selbst heute noch am meisten.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
In 6 Stunden um die Welt was will man mehr. :D

Muss es nicht eher heißen in MAXIMAL 6 Stunden...? :D
 
Ich hoff es gibt wider eine splitscreen multiplayer funktion mit gastanmeldung, wie bei black ops!!!!
 
Sieht ja nett aus, ich leg schonmal die 4€ für die Videothek beiseite.
 
Coole Sache. Seit Black Ops (ja, ich weiß, das kam erst raus und das soll ja auch eine Art Witz sein^^) hab ich mich nicht mehr so auf ein Call of Duty gefreut.

Ich freue mich schon. Ich mag Invasionsszenarien, außer sie sind so übertrieben wie bei Die Rote Flut. Das war ja Abschau, :-X
 
Freue mich schon riesig :D und lasst mal das gebashe wer kauft ein CoD oder Battlefield schon wegen der Story ?! Hab bei Black Ops schon 11Tage Spielzeit
 
Wird anscheindend weitergehen wo mw2 aufhörte angesichts des Ausmaßes der Kämpfe überall auf der Welt. Was interessant ist, das mehrere Hauptmetropolen der Welt diesmal der Schauplatz sind.
Abwarten, skeptisch bleiben und erst ma ausleihen wenns rauskommt.
3 Entwicklerteams könnten die Suppe gehörig versalzen zumal der MP Part von Raven Soft übernommen wurde, die Singularity gemacht habe.
 
Bin schon sehr gespannt! Aber ich finde man soll Modern Warfare 3 auf keinen Fall abschreiben und nicht nur Verkaufstechnisch!
 
@ren of the heavens: Stimmt, die 34. Sekunde fehlt bei den Videos. Aber wie ist dir das aufgefallen? Ich gucke zumindest nicht bei jedem Video, ob die Sekunden stimmen :D
 
Mit solchen Teaser-Trailern kann ich einfach überhaupt nichts anfangen.
 
Zurück