Kingdoms of Amalur: Reckoning: Umfangreiches Gameplay-Video zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Umfangreiches Gameplay-Video zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Umfangreiches Gameplay-Video zum RPG
 
nicht schlampig! coole animationen und effekte - es kommen ja die nächsten monate einige vielversprechende rpg... zum glück :o)
 
Das sieht ja wirklich sehr nett aus und das Kampfsystem und der RPG Einfluss gefallen mir richtig gut. Wird sofort auf die Beobachtungsliste gepackt.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das Erinnert mich irgendwie an Fable (nicht negativ gemeint).
 
Das Kampfsystem macht einen sehr guten Eindruck. Jetzt muss nur noch die Story und der Schwierigkeitsgrad (nicht zu leicht) stimmen, und das Spiel ist so gut wie gekauft.
 
Überleg grad von woher ich den Sprecher kenn, is das die deutsche stimme von leo di caprio oder irr ich mich?
 
Zurück