Diablo 3: Die Follower im neuen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Die Follower im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Die Follower im neuen Video
 
Geht es nur mir so oder wirkt das Spiel
langweilig?
Wenn es dann 2012 kommt ist es doch so etwas von veraltet.
Grafisch sowie gameplay mäßig.
 
Blizzard Stärke war noch nie die Technik. Ich kenn kein Spiel von Blizzard was zu Release auf dem aktuellen Stand der Dinge gewesen wäre. Große Neuerungen sucht man in der Regel auch vergebens. Was Blizzard finde ich so erfolgreich macht ist dass sie gängige Konzepte nehmen und diese dann einfach wesentlich besser umsetzen als die Konkurrenz.

Die meisten Blizzard Spiele machen wenig neu, dafür aber vieles besser als die anderen.
 
Diablo 2 war bei Release grafiktechnisch auch veraltet und trotzdem eins der geilsten Hack & Slay games ever. Blizzard hat einfach ein Feeling für die richtige Mischung die ein Spiel braucht.

Und Gottseidank sind sie so mächtig dass sie keine Einmischung von Activision zu befürchten haben, weil dann würde es garantiert nichts gescheites werden. So können sie sich Zeit lassen so viel sie wollen und brauchen um das Spiel wieder mal zu perfektionieren.

Blizzard ist eh eins der wenigen Studios welche noch Qualität abliefern
 
Blizzard ist auch der lebende Beweis dafür, dass Design > Technik. Auch, wenn die Echtzeit-Cuscenes in "Starcraft 2" nicht hätten sein müssen - Die vorgerenderten Cinematics aus "Warcraft 3" sehen selbst nach all den Jahren einfach viel besser aus.
 
Das Video ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt ... na supa.
 
Diablo 3 wird einfach Mega!
Bereits der zweite Teil konnte, trotz simplen Spielprinzip, einen für duzende von Stunden vor den Bildschirm locken.
Es ist die geniale Kombi aus Leveln und seltenen Waffensammeln, welche einen süchtig macht :)
Bin sehr gespannt auf die "goldenen Waffen" sowie die Konsolenversion
 
Zurück