Dark Souls: Erscheint im Oktober & neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Erscheint im Oktober & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Erscheint im Oktober & neuer Trailer
 
FUCK, is das geil. Die Vorfreude wächst und wächst. Hoffentlich sind die Levels tatsächlich so nonlinear, wie im Vorfeld angekündigt. "Demon´s Souls" hatte insgesamt ein absolut brillantes Mapdesign; wenn der Nachfolger das noch toppen kann, dann steht uns womöglich ein noch besseres Spiel bevor.
 
Mich zerreisst es auch vor Vorfreude.

Mich würden mal Sreens von der Sammlerbox intressieren.
 
Man sieht auch richtig das der Vorgänger gut Geld eingenommen hat, ich mein die ganzen Animationen etc ... alles wirkt nun detaillierter
 
MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR DAVON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ab Oktober komm ich dann endgültig um die Xbox Live Goldmitgliedschaft nicht mehr rum. Naja, wenigstens hab ich mich dann tapfer 4 Jahre dagegen gesträubt ;)

edit:
nein das werden ja schon 5!
 
Zurück