Resident Evil: Mercenaries 3D: Live Action Trailer zum 3DS-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Mercenaries 3D: Live Action Trailer zum 3DS-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Mercenaries 3D: Live Action Trailer zum 3DS-Titel
 
So stell ich mir Werbung vor. Würd sicher gut im TV ankommen :-)
 
LOL! Das ist ein übler Werbespot :-D Ich liebe das britische Englisch!

McDaniel-77
 
Wofür vor 20 Jahren Filme indiziert wurden das sieht man heute in der "Werbung" für ein Spiel.
Echt bedenklich die Entwicklung...

Wenn ich mal Kiddis hab/ auf welche aufpasse muss ich ihnen selbst bei Gameseiten über die Schultern gucken...BigDaddy is watching you.
Und das bei immer weniger Zeit.

Meine Meinung heute (weit vom Teenie-Alter entfernt), die ständige Gewalt in den Medien muss aufhören.
CocaCola (auch wenn ich das Zeug nicht trinke) hat zZ eine schöne Werbung laufen, wo Waffen gegen Kuchen aufgerechnet werden.
Sowas ist kreativ, nicht die tausendste Enthauptung...
 
Jupp, im Nachmittags-TV muss nicht sein, da ist dann irgendwo Ende Gelände.
 
Cooler Trailer, aber mit Horror hat Resident Evil eigentlich nichts mehr zu tun :)
 
Ich empfand die Werbung eher witzig, als anstößig. Die britische Sprache, wie der Typ am Ende geguckt hat ^^

Seht es ein wenig lockerer. Für einen TV-Spot für ein kleineres RE finde ich es ebenfalls gut gelungen.
 
Zurück