Sony: Angriff auf Webseiten erfolgreich vereitelt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Angriff auf Webseiten erfolgreich vereitelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Angriff auf Webseiten erfolgreich vereitelt
 
Sry Peter aber aktualisiert ist nicht das richtige Wort dafür, die haben die unsicheren Server einfach abgeschaltet.
http://www.golem.de/1105/83365.html

Oder kam dir dein Zitat nicht ein wenig komisch vor? "...ist nun offline."

Stecker ziehen=Kein Hack xD
Ich glaube das hätte ich auch hinbekommen...scheinbar arbeiten richtig Helle Köpfchen bei Sony.^^
 
Echt lustig wie alle schimpfen wenn Sony was falsch macht, aber wenn sie mal was richtig machen hört man nichts ^^
 
Sony Offline Entertainment at it´s best.
So kann ja sogar ich als Netzwerk-Depp meinen Rechner schützen ... ganz großes Tennis!
 
Super!! SONY vor, noch ein Tor!!! Endlich einmal positive Nachrichten von der PR-Abteilung ,ist ja nicht unbedingt die Stärke von SONY! Es wird Zeit das man diesen Hackernabschaum das Handwerk legt! Die narren 77Mio. Kunden, das kann doch nicht sein!
 
@Chefkoch:
Aber auch bei Golem steht, dass die Server offline genommen wurden um sie zu patchen, zu aktualisieren, nicht?

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Chefkoch:

Aber auch bei Golem steht, dass die Server offline genommen wurden um sie zu patchen, zu aktualisieren, nicht?


Pitlobster

____________________
"Vermutlich" ;)

Sry aber momentan trau ich Sony eher die rabiateren Methoden zu.
 
Zurück