Crysis 2: Trailer zum Retaliation-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Trailer zum Retaliation-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Trailer zum Retaliation-DLC
 
Meine letztens was von ca 800 Points auf der Box gelesen zu haben...
Was Preislich für ein Mappack mit 4 Maps heutzutage ja schon billig ist...
 
ja aber nur für maps? wenn wenigstens neue waffen oder zubehör dabei wäre.

so fällt das dlc bei mir durchs raster
 
Ich bin noch unentschlossen gerade heute Brink für Pc geholt wenn es meinen Erwartungen entspricht passe ich wohl bei Crysis 2 Dlc obwohl ich den Mp recht gerne spiele.
 
Die sollten lieber mal bei der Xbox die Verbindung beim MP verbessern, hab kaum ein Match ohne Lags.
 
irgendwie kommen mir mindestens drei der vier Karten sehr bekannt vor (aus dem SP wurden die Level einfach geholt) -> ob man dafür Geld verlangen kann, ist jedoch sehr fragwürdig (aber mittlerweile machen es schon fast alle Entwickler)
 
Zurück