Nendoroid Generation: Niedlichattacke auf der PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nendoroid Generation: Niedlichattacke auf der PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nendoroid Generation: Niedlichattacke auf der PSP
 
Hey yeah woot wow XD
Hab ne Miku Hatsune (und ne Kanu aus Ikki tousen glaub ich) als nendoroid XD
Hoffentlich kommt die auch vor.
Sieht aber echt interresant aus.
 
gott...ich kann mit diesen japanischen riesenschädelfigürchen nix mehr anfangen..das war lustig, wie die konsolen noch in den kinderschuhen gesteckt sind..aber ich kann diesen japanoiden kreaturen und ihren spielen nichts mehr abgewinnen..DAS teil geht an mir vorbei
 
@Paragraf0815:
Du meinst die Kanu aus der Ikki tousen Xcross impact special edition für psp (die Box hat damals n kleines Vermögen gekostet hat sich aber echt gelohnt XD) oder?
Genau die selbe hab ich auch.
Und die Miku hab ich aus soner speziellen
Special box von Project Diva 1 für PSP weil ich den 2er so geil fand ^^
Edition
 
Zurück