PlayStation Network: Rebug-Exploit seit Jahren bekannt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Rebug-Exploit seit Jahren bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Rebug-Exploit seit Jahren bekannt?
 
Das Wort peinlich kann man in die letzten Wochen irgendwie täglich in den Sony-News verwenden.
 
ICh will hier keine Berichte darüber was sonst noch alles im Argen liegt, sondern ein Wiederherstellungsdatum für das PSN.

So langsam wird es nervig.
 
sony hat ein löcherl, ein löcherl hat sony, und hätte sony KEIN löcherl.... würden wir noch online zocken.... nee scherz bei seite** ;D

langsam wirds echt nervig..... aba hoffen wir auf das bese** ;D
 
sinalco87
"Eine angeblich gut informierten Quelle"

Was meckerst du rum da steht es doch schwarz auf weiß.:D

Gut informierte Quellen haben mir auch bestätigt das es UFOs gibt.;)
 
Shigenori Yoshida hat heute bestätigt, dass das PSN bis spätestens 31.05. wieder online geht.
Das ist natürlich keine gute Nachricht. Was macht man in solch einem Fall: Man lenkt den Frust der Kunden auf ein anderes Ziel. Also verspricht man für die Ergreifung der "Täter" eine Belohnung. Täter deshalb in Anführungsstrichen, weil ich nach der Freisetzung von 2500 Datensätzen durch Sony selbst mittlerweile an alles glaube.
 
erks falschen Link noch drin gehabt, peinlich peinlich, vor allem bei DEM Thema ;)

war ein Link zu Bloomberg, weiss jetzt nimmer welcher das war, aber die News gibts ja eh schon hier *hust* ;)
 
"angeblich gut informierten Quelle bei Sony"

Was ist das für eine Informationsquelle? Sollte man zumindest nicht nachprüfen was das für eine Quelle ist und ob sie die Wahrheit spricht?
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ noctu


"erks falschen Link noch drin gehabt, peinlich peinlich, vor allem bei DEM Thema"


Ich find viel mehr den selbstoffenbarenden Teil sehr amüsant^^


----
Auch Metaller schaun DSDS, ist besser als jede Schmierenkomödie :D Und Pietro kann absolut nicht singen. Ab nach Malle mit dem und dann dort vergessen ;)
 
@sinalco87

Hast natürlich Recht. Aber selbst die Bild ist bei sowas professioneller und dementsprechend glaubwürdiger. Das ist fast schon eine Beleidigung für Eurogamer.
 
Interessant... Langsam kommen mir zum ersten mal richtige Bedenken, dass die Affaire für SONY doch nicht so gimpflich ausgeht.

Das dauert einfach zu lange. Ich sehe unglaubliche Aufwände, die das Techniker-Team zu leisten hat - man stelle sich alleine mal ein paar Millionen User vor, die auf einen Schlag ihre Daten ändern wollen, und was das für eine Serverfarm bedeutet.

Langsam werden aber die härtesten Fanboy ungeduldig. Ich würde an ihrer Stelle die Funktionen schrittweise anfahren - erstmal die Kundendatenpflege.

Alles sehr spannend...
 
Zurück