PlayStation Network: Beteiligung von Anonymous möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Beteiligung von Anonymous möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Beteiligung von Anonymous möglich
 
Tja dann hättet ihr aufgepasst wem ihr die Daten der gehackten Accounts in die Hand drückt. Geht jetzt wohl ein paar Leuten der Arsch auf Grundeis.

Ich hoffe wirklich das der eine oder andere verantwortliche geschnappt wird und die volle härte der Rechtsverdreher zu spüren bekommt.
 
Wäre lustig, wenn die Amis also Microsoft es einfach war.

mit den USA war es schließlich schon immer so, wo sie mit Politik nicht weiterkommen wird mit schmutzigen Tricks weitergemacht und was wäre da passender als die Schuld jemanden zu geben der kurze Zeit vorher sowieso auf Sony losgegangen ist.
Wäre schon eine coole Idee. Böse, aber clever ^^
 
Je mehr Unfähigkeit Sonys ans Tageslicht gerät, umso größer ihr Geschrei nach den Tätern. Dabei braucht es überhaupt keine Schuldigen von außerhalb, wenn man selbst 2500 Datensätze verschlampt.
Ich habe keine Ahnung, wer sich hinter Anonymous verbirgt, aber wenn selbst das FBI sagt, man hat keine Spur, dann sollte man in Sonys Chefetage lieber ruhig sein. Wer weiß, was das FBI am Ende herausfindet.
 
Die Überschrift der News könnte auch so lauten :

PlayStation Network Hack: Beteiligung von Sony sicher

Selten so einen inkompetenten Haufen erlebt, okay neben Tepco natürlich. Nur noch peinlich was Sony hier abzieht
 
Habe mich schlappgelacht als ich das las. :D
Haben sich selbst nicht unter Kontrolle, und das obwohl sie sich als "Kollektiv" bezeichnen.
So etwas würde bestimmt nicht in einem "Kollektiv" geschehen, da sozusagen alle Gedanken der Teilnehmer am "Kollektiv" teilhaben um so einen einzig großes "Bewusstsein" herzustellen.
...
Naja, so zumindest war das in Stalker. :D

Aber die Homoland Security wird den Fall schon lsöen.
 
Tja das ist eben der Nachteil bei "Kollektiven" da gilt halt mitgehangen, mitgefangen :)

Langsam nervt es aber ein wenig. Erst waren Sie es, dann auf einmal doch nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht, dann wieder nur ein Teil davon von dem man sich aber distanziert.....hochnotpeinlich für alle Beteiligten. Der Leidtragende ist am Ende der Kunde/Gamer.
 
Zurück