L.A. Noire: Deutscher TV-Spot veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Deutscher TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Deutscher TV-Spot veröffentlicht
 
Ja uns zwar bei Saturn habe ich LA NOAAAAAAA vorbestellt hahahahahahaha :D
 
Freue mich schon länger auf das Spiel. Werde es mir heute noch vorbestellen.
 
freu mich auf den titel allerdings warte ich zuerst auf die tests. gibts schon tests zu la noire???
 
Habs auch schon vorbestellt und freu mich wie´n Schnitzel. :)
 
Ich habs nicht vorbestelt. Nachdem ich von den letzten Rockstar Titeln doch etwas enttäuscht war, warte ich erst einmal die User Meinungen ab.
 
Ich bin noch unentschlossen nach Mafia 2 und da die Entwickler völlig unbekannt sind warte ich wie extremo auf die ersten Tests.
 
Also ich habs schon vorbestellt .

Zu meinem Vorredner . Geschmack ist verschieden . Fand Mafia 2 eins der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe . :-)
 
Das einzige Rockstar Game das mir bisher gefiel war Red Dead Redemption, der Rest war absolut nicht meins, for allem die GTA - Reihe, total überbewertet. Von GTA gefallen mir nur Teil 1 auf der PS1 und dann noch Vice City, aber der Rest? Näääää

Und was ich bisher von Äl Äh Noaaa gesehn hab haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. aber gut dass Geschmäcker verschieden sind ^^
 
@Garfield1980
Von welche redest du den?
Von unglaublich schicken und tollen RDR?
Oder vom tollen Gta iv, mit super mehrspieler und sehr schöner physik und stadt?
Also manchmal kann man es niemand recht machen, mir egal, gibt zum Glück genug fans.
Allerdings fand ich was gameone sagte doch schon wahr.
Sehr mutig von Rockstars, ich bin gespannt und warte erstmal Tests ab, Konsolenspiele sind ja nicht gerade günstig.
 
yo, das game wird bestimmt geil werden. werde mir die ps3 version kaufen. ich wünschte lieber eine pc version, die extra für pc-optimiert/entwickelt wurde, aber für den rechner kommts vielleicht erst in einem jahr oder noch später, wenns überhaupt kommt, denn red dead redemption soll(te) ja auch noch für pc kommen. egal, solange kann ich nicht warten, deshalb die ps3 version.
 
Nitro
Sowohl GTA 4 als auch Red Dead Redemption fand ich enttäuschend.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Sowohl GTA 4 als auch Red Dead Redemption fand ich enttäuschend.

Dito, aber L.A. Noire gefällt mir bisher. Und zwar nicht nur ein bischen, sondern sogar sehr gut. Mal kucken wie es bleibt wenn ich selbst Hand anlegen kann.
 
Ich war bislang auch ziemlich skeptisch was L.A. Noir angeht, aber mittlerweile muss ich gestehen, dass der Hype greift
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Nitro

Sowohl GTA 4 als auch Red Dead Redemption fand ich enttäuschend.


hast sowas von Recht^^ Ich fand RDR einfach nur langweilig
 
Zurück