Dead Block: Neues Zombie-Spiel für XBLA & PSN

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Block: Neues Zombie-Spiel für XBLA & PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Block: Neues Zombie-Spiel für XBLA & PSN
 
sieht seht interessant aus, Ich bin gespannt was a Mende dabei rumkommmen wird. ichrgendwie bekomme ich von zombiespielen einfach nicht genug.
 
Jessas. Die Charaktermodels sind ja ganz nett, aber die Animationen... Aua.
 
Da sieht ja jedes PS2 Spiel besser aus. Finde ich echt nicht, nicht gut... Mag vielleicht nett rüberkommen, aber das wars auch schon. Dachte es ist ein Spiel mit mehr realistischer Grafik, aber in so einem Look mag ich kein Zombiespiel. Sorry...
 
Ich glaube dir fehlt die Erfahrung um so eine behauptung aufzustellen, die PS2 wäre nie in der Lage gewesen, so eine Grafik vernünftig darzustellen.
Realistische Grafik ist nicht alles, siehe XIII.
 
Zurück