PlayStation Network: EA und THQ: "Finanziell kaum Einbußen"

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: EA und THQ: "Finanziell kaum Einbußen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: EA und THQ: "Finanziell kaum Einbußen"
 
Ist doch eh Humbug. Wenns System wieder läuft, werden dafür zeitweilig die Verkäufe stärker sein als zuvor, da teilweise Käufe nachgeholt werden. Einbußen wird es sicher geben, aber wohl keine von der eine Existenz einer Firma bedroht ist.
 
Kleine Korrektur des Artikels bezogen auf Sonys Kompetenz:
"Seit gut zwei Wochen geht beim Onlinedienst der Playstation 3, dem PlayStation Network, gar nichts mehr. Die Server sind Aufgrund eines folgenschweren Hackerangriffs offline und es ist noch nicht klar, wie sie wieder angestellt werden können."

Ich war der Marke Playstation und somit im gewissen Sinne auch Sony lange treu, nun aber haut Sony ein Hammerding nach dem anderen raus, sodass der Konzern immer lächerlicher wirkt. Deshalb glaube ich auch das Sony noch nicht einmal mehr weiß wie man sie eigenen Server wieder hochfährt. Warscheinlich muss sogar wieder ein Hacker aushelfen, um die Server anzuschalten.
 
Glaubt mir: in ein paar Wochen redet niemand mehr über den Datenklau im PSN.

So ist es doch bei allem: sei es die Ölkatastrophe im Golf vom Mexiko oder die schlimmen Ereignisse in Fukushima (und dem Erdbeben). Sobald die Medien nicht mehr berichten, interessiert es keinen mehr.

Auch das PSN wird kurzfristig wieder laufen und dann wird auch da bald wieder Ruhe einkehren.

Außerdem: keine Firma dieser Welt ist vor Hackerangriffen sicher, auch wenn Sie die teuersten Sicherheitskonzepte haben. Jetzt hat es halt Sony erwischt. Es erwischt auch viele andere, nur wird das unter den Teppich gekehrt und das Maul gehalten. Wenn die Microsoft-Fanboys denken ihre Daten seien dort sicher: dann herzlichen Glückwunsch...
 
Bei dieser Aussage kann man eigtl. nur den Schluss ziehen dass sie übers PSN fast nix verkaufen. Falls das so sein sollte fände ich das nur gut :)
DLC my Ass!
 
Zurück