Rage: Fünf Minuten langer Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Fünf Minuten langer Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Fünf Minuten langer Gameplay-Trailer
 
Schöner Trailer, achwas epischer Trailer^^
Verdammt gute Grafik, die Roboterspinne fetzt richtig.
Auch wie der Gegner den Geschützturm wegtritt, oder der humpelnde Gegner.

Wenn es mit deutscher Sprachausgabe kommen sollte, wäre der Synchronsprecher von Anthony Hopkins perfekt für den Charakter am Anfang.
Freu mich schon riesig darauf und dann noch Gears of War 3?
Es gibt doch einen Spielegott:)
 
neben skyrim und BF3 DAS most wanted 2011!
 
Sieht alles gut aus, aber interessiert mich nicht wirklich das Spiel.

Wie der Geschützturm weggetreten wird, war auf jeden Fall cool.
 
Wow, bis jetzt konnte mich das Spiel nicht reizen. Doch jetzt nach dem Trailer gefällt es mir doch sehr gut. Vor allem die kleinen Gerätschaften, die man noch so dabei hat sind sehr witzig ^^
 
Solche Gerätschaften gab es ja schon in Borderlands.Nur das hat mich nicht interessiert, nachdem die Engine geändert wurde.
Jetzt wo ich mir abe Rage anschaue, sieht das für mich wie Borderlands in schön aus.
 
Gähn! Kennt man schon, gibt´s schon 1000-mal!

Naja, die PC-Version kostet ja nur 20-30 Euro, dann taugt´s für mal ne Runde ohne Sinn und Verstand alles umzuballern, was sich bewegt.

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77
Gääähn zu deinem Kommentar.

Im übrigen geht es in Crysis auch um´s Baller...
 
Naja, Durchschnittskost.

Sieht vielleicht jetzt im Augenblick für viele toll aus, weil die Grafik nicht schlecht ist, aber sobald diese Grafik dann auch wieder veraltet ist, wird wohl nicht viel von Rage übrig bleiben woran man sich erinnern kann.

Die Grafik zieht ihren Reiz ausserdem einzig und allein aus überlegener Technik. Optisch ist es wieder das typische ID Software graubraun, auch in den anderen Trailern.
Die Technik ist irgendwann veraltet und haut dann niemand mehr vom Hocker, aber Grafikstil wäre etwas dauerhaftes. Leider besitzt Rage letzteres einfach nicht.

Ich denk schon, dass es ganz solide und spaßig werden kann, aber naja, eben Durchschnittskost.
 
McDaniel-77
Die Fahrzeugsequenzen spielen ebenfalls eine große Rolle ;) Zum Beispiel die Rennen an denen man teilnehmen kann. Zumal es auch Stealth Elemente geben soll. Man kann auch seine eigenen Waffen bauen und Modifizieren. Außerdem sollen sich die einzelnen Banden unterschiedlich verhalten, so das durchaus etwas Taktik gefragt ist.
 
Zurück