Final Fantasy VII: Kurios: Unveröffentlichte Szene

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Kurios: Unveröffentlichte Szene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Kurios: Unveröffentlichte Szene
 
Gaaah, ich kann FF nicht ab. Teil 6 fand ich - dank Kefka - durchaus cool, aber diesen jämmerlichen Hype um den siebten werde ich nie nachvollziehen können. "Earthbound" is the way to go!
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Gehyptestes aller Zeiten xD

War sicher ganz nett, aber ehrlich gesagt ziemlich kurz für ein Final Fantasy. Nach 45 - 50 Stunden hat man ALLES durch, Chars auf 99, alle Weapons kalt gemacht, alle Orte erkundet usw. Das ist die kürzeste Spielzeit, die ich je bei einem FF gebraucht hab, hat mich sehr enttäuscht.


Du hast in FFX z.B Länger gebraucht für alles als in VII? O.o Also die X ist zwar auch sehr gut, aber hatte nicht wirklich was zum erkunden. Einzig die Monstefarm hat bissel Zeit gekostet. Aber sonst würde ich eher sagen das die X das kürzeste FF ist. Aber ich denk das kommt auch auf die Spielweiße an.
 
dauert nen goldenen chocobo zu machen nicht allein schon 10 stunden?
 
Ist das denn so wichtig, wie lang man dafür braucht? Ich glaube mein Spielstand bei FF7 war am Ende ca. bei 50 Stunden und die Charaktere waren so um Level 60. Irgendwelchen goldenen Chocobo Kram habe ich aber auch nie gemacht. Mag sein, dass ich ein paar mal das Spiel an gelassen hab während ich was Essen gegangen bin oder so.. beim zweiten Durchlauf waren's jedenfalls nur noch 25 Stunden, mit etwas niedrigeren Charakteren.
Aber reicht doch eigentlich auch.

FF6 und 7 sind beide sehr nett. Teil 6 lässt sich dank der Pixelgrafik vielleicht heut etwas leichter anschauen, aber dieses extrem stilisierte von Teil 7 hat sich imo erstaunlich gut gehalten. Besser als Teil 8 eigentlich.

FF6 ist toll weil die Geschichte weniger auf einen Charakter zentriert ist. Ich glaube, die Party wird immer durch den Charakter repräsentiert der im obersten Slot ist. Oder täusch ich mich jetzt?
Naja, ist bei beiden Spielen ewig her...
 
omg bin immer noch traumatisiert von dem Männer-GangBang den ich dort im Schuppen erleiden musste :( ^^
 
7 war echt gut
8 auch
aber 10 war mein persönlicher Liebling.
 
Geht es eigentlich bei Rollenspielen darum, Erster zu sein? Kommt mir manchmal so vor ...
Also gut, seid alle Erster! Gratuliere!
 
Interessant finde ich, dass links gleich drei Bilder von Tifa hängen? :-o

Teil 7 war schon immer mein persönlicher Liebling, aber Teil 6, 9 und 10 sind ebenfalls sehr gut.
 
Nichts geht über Final Fantasy 9. Mein absolutes Lieblingsspiel. Wobei Okami im letzten Jahr verdächtig nah gekommen ist. Es sind beides herrvorragende Spiele. FF7 fand ich auch ganz gut, ich habe es aber immer noch nicht durchgespielt, da mich irgendwann die Motivation verlassen hat. FF& ist ein Klassiker, dagegend kann man eigentlich auch nix sagen.
 
Zurück