PSN-Hack: Hinweis auf Anonymous entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Hack: Hinweis auf Anonymous entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Hack: Hinweis auf Anonymous entdeckt
 
Warum sollten sie stolz so ne Datei hinterlassen und es danach dementieren? Macht keinen Sinn.

Das war wohl einfach nur um wem was in die Schuhe zu schieben.
 
Jetzt beauftragt Sony sicher die Bin Laden Jägertruppe um die Leute ausfindig zu machen ;)
 
Genau. Hetzt die Seals auf sie! Und kommen die nicht Klar die Fremden Legion. Und wenn sie gestellt worden sind schnallt sie vor ein TV Gerät und lasst sie die Tele Tubbies Schauen. Wochenlang!
 
"Jetzt beauftragt Sony sicher die Bin Laden Jägertruppe um die Leute ausfindig zu machen"

Also können wir dann 2021 mit Aufklärung rechnen...
Aber nur wenn die Hacker zur US-Regierung Kontakte pflegen und sowieso längst an einem Nierenleiden verstorben sind.
 
Keine Ahnung was man davon halten sollte. Der Zeitpunkt für den Hack spricht das es Anonymous waren. Das sie aber so blöd sind und eine Unterschrift hinterlassen, das ist doch schon sehr unwahrscheinlich.
 
Man, das doch ganz klar, das waren die Geth aus Mass Effect!!
Die künstliche KI hat endlich zurück geschlagen... nicht die Seals sonder UNSER guter alte Shepard wird die Sache in Ordnung bringen müssen!
 
natürlich war es anonymous.. der zeitpunkt passt sie meinten ja sony wird es bereuen oder so ähnlich. außerdem ist anonymous ein kollektiv das heißt selbst wenn 80% von anonymous nichts damit zutun hat wissen sie nicht ob die restlichen 20% für den hack verantwortlich waren.
 
egal ob Anonymous dafür verantwortlich ist oder nicht. Aber warum hat Sony 14 Tage gebraucht um diese Datei in ihrem System ausfindig zu machen o_0

Ich bin mir noch nicht sicher. Ich hab damals auch als erstes an Anonymous oder irgend eine andere Gruppe gedacht. Es passt ja zeitlich wirklich sehr gut.
Wenn aber wirklich Kreditkartendaten entwendet wurden dann spricht das hingegen eher für eine kriminelle Energie die ich Anonymous einfach nicht zutraue.
 
Zurück