Child of Eden: Tutorial-Video zur Kinect-Steuerung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Child of Eden: Tutorial-Video zur Kinect-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Child of Eden: Tutorial-Video zur Kinect-Steuerung
 
Ich hoffe man wird das Game auch im sitzen mit Kinect zocken können. Die Kinect Steuerung soll aber laut einigen Seiten die das Game mit Kinect schon angezockt haben super funktionieren und sehr präzise und ohne Läg sein. Ich denke dieses Game wird das erste richtig geile Core Game für Kinect.
 
Zweifelsohne wäre die Steuerung 1 zu 1 so auch mit EyeToy bzw. PlaystationEye möglich. Ich fänds witzig, wenn die PS3-Version dann auch so zu steuern wäre :D Wobei Sony wohl ein Auge drauf hat, das der Movedildo unterstützt wird^^
 
Hab die jüngste Preview-Fassung fast komplett durchspielen können und mit dem stinknormalen Kontroller steuert sichs immer noch am besten.
 
Zurück