Nintendo: Wii-Preissenkung & Nintendo Selects

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Wii-Preissenkung & Nintendo Selects gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Wii-Preissenkung & Nintendo Selects
 
50 Euro weniger? Damit ist dann leider wohl nur die UVP von 199 gemeint, den sonst wären es 110 - 120 Euro.
Im Moment kostet sie so zwischen 160-170€
 
99€ Für ne Wii mit Controller und Nunchuk.

Vorher kauf ic hdas Teil nicht. Mit Wii Sports oder Mario Kart kann ich nichts anfangen, ich will Metroid Prime und Other M!
 
^^ Stimmt, Nintendo hat ja eingesehen, dass sie mit ihrer Wii-Preispolitik ...

... total gut gefahren sind ;)
 
@eleven59pm

Ich würde sie jetzt gar nicht mehr kaufen. Ich denke mal Nintendo wird auf der E3 bestätigen das die neue Nintendokonsole spätestens im kommenden Frühjahr erhältlich sein wird. Wenn es schon eine spielbare Version des Gerätes geben soll, wäre das für mich die logische Konsequenz.

Betrachtet man das Line-Up, lohnt es schon jetzt nicht mehr wirklich sich noch eine Wii zu holen.
 
Die Wii hat viele hochkarätige Spiele - verdammt viel Mist ist natürlich auch dabei, aber für den Preis lohnt sich die Konsole allemal - woanders holt man sich etliche Retro-Titel zum Download für den Preis ;)
 
Nach 4,5 Jahren kann man ruhig mal den Preis etwas senken, die PS360 ist ja auch im Preis eingebrochen. 699 Euro zum Launch und kurz darauf 399 > 299 ... Schneller kann man das Geld der Käufer nicht kaputt machen.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Nach 4,5 Jahren kann man ruhig mal den Preis etwas senken, die PS360 ist ja auch im Preis eingebrochen. 699 Euro zum Launch und kurz darauf 399 > 299 ... Schneller kann man das Geld der Käufer nicht kaputt machen.


McDaniel-77


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wann hat die PS3 jemals 699 Euro gekostet ??

Der Launchpreis war 599 Euro und keinen Cent mehr. Die Xbox 360 kostete zum Launch in der Premium Version 399 Euro.

Wenn du schon Zahlen nennst, dann nenne wenigstens richtige.
 
Hoffentlich wird die Selects-Reihe dann schön ausgebaut. :)
 
Also für 99€ inkl. Controllerpaket für 2 Personen und evtl. noch ein Game würd ich mir das Ding auch noch kaufen. Aber mehr würd ich dafür nicht bezahlen.
 
Noch immer zu teuer Nintendo 120 - 130 € inbegriffen ein Erwachsenen Wii Spiel(am besten mit Coop) + vollständigen Controllersets für 2(Wie man die Dinger auch nennt) und die Sache währe geklärt...
 
Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:

Noch immer zu teuer Nintendo 120 - 130 € inbegriffen ein Erwachsenen Wii Spiel(am besten mit Coop) + vollständigen Controllersets für 2(Wie man die Dinger auch nennt) und die Sache währe geklärt...

---------------------

Wie wäre es noch mit einem neuen Sportwagen obendrauf? :D
 
Zurück