PSN-Datenklau: Sony kommt nicht zur Anhörung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Datenklau: Sony kommt nicht zur Anhörung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Datenklau: Sony kommt nicht zur Anhörung
 
wer hätte auch was anderes erwartet? die gehen mit der angelegenheit genauso verantwortungslos und arrogant um wie mit ihren kunden.
 
Habe irgendwo gelesen es hätte ein insider Job sein können. Also sind die von vielen als heilige Hacker gesehene doch nicht so schlau sondern es wurde wie vom Taschendieb ein physisches Medium entwendet was dann erst den Hack einstieg ermöglichte? Der Schaden ist natürlich trotzdem da. Nämlich das ich nicht online Daddeln kann.
 
@plastik_gitarre
Die meisten Datenskandale oder auch Industriespionage entstehen oft bei großen Firmen nicht von außen sondern innen. Da wird jeder Mitarbeiter, der Zugriff auf sensible Daten hat, theoretisch zu einem Sicherheitsrisiko.
 
Bla Bla Bla, hier an alle die Pro-Sony sind, wisst ihr das wenn Daten von euch geklaut sind, wir Sony hier in Deutschland und in ganz Europa nicht zurechenschaft ziehen können?? weil Sony hier in Deutschland und ganz EU nicht als Juristische Personn vertreten ist?? Das heißt wenn die Hacker euch Kohle abgezockt haben, ihr dieses Geld nie wieder sieht. Mann seid doch mal wütend der Firma gegenüber und zeigt Eier, hört auf jeden negativ zu bewerten der Sony kritsiert.
Und verdammt nochmal GeoHot hatte recht, als er sagte Sony hätte mehr in Sicherheit investieren sollen als in Ihren Anwälten.
 
@Love Dr.
Angenommen bei jemanden aus der eigenen Verwandschaft wird eingebrochen. Bist du dann auf deinen Verwandten Sauer weil er sich nicht genug geschützt hat oder auf den Einbrecher?
 
@Love Dr.

Wenn es lediglich um Geld geht, so kannst du dich brühigen. Sollte dir was vom Konto abgebucht werden, erstattet dir die Bank die Kosten.

Ich kann zwar die Wut nachvollziehen, allerdings wird diese hauptsächlich gegen Sony gerichtet. Man sollte nicht vergessen das es Hacker waren die diesen Schaden angerichtet haben und nicht Sony.

@Garfield1980

Ich gebe der Sache wenig Chancen. Die Klägerin muss beweisen, dass Sony wissentlich die Daten schlecht gesichert hat und das dürfte sehr schwer sein. Außerdem ist das nichts neues, das bei sowas die Menschen gleich klagen und meistens verlieren.
 
@ChaosZero

Man hört, der Hacker soll ein Insider gewesen sein... Bin ja mal gespannt.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero


Man hört, der Hacker soll ein Insider gewesen sein... Bin ja mal gespannt.

...........................

Man sollte nicht jedes Gerücht glauben das jetzt rauskommt.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
@ChaosZero
Man hört, der Hacker soll ein Insider gewesen sein... Bin ja mal gespannt.
...........................
Man sollte nicht jedes Gerücht glauben das jetzt rauskommt.


Du bist doch SONY Produktmanager, oder? Gib's zu :-) Du bist Spin Doctor und kriegst Kohle dafür :-)
 
Schickt die SEALs nach Tokio, und nehmt den ganzen CEO von SONY fest! Spass beiseite, aber es ist schon eine Sauerei das die Jungs von SONY ihren Arsch nicht hochkriegen und nicht vor dem Ausschuss des Kongress nicht antanzen! Echt schwach!!
 
Waere geohot nicht zur anhoerung erschienen wuerde der kack verein "sony" den typen doch sofort einbuchten. Ja geld muss man haben -_-
 
Zurück