Assassin's Creed: Revelations: Vierter Teaser-Trailer aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Vierter Teaser-Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Vierter Teaser-Trailer aufgetaucht
 
Sind die beiden Videos wirklich ohne Ton, oder spinnt einfach der Sound meines Laptops!?

In diesem Sinne: 39 Sekunden die mich nicht wirklich schlauer gemacht haben. ;-)
 
Naja wenn man sich die Codexseiten ansieht im 2ten Teil, dann sieht man ja, dass Altair doch noch einiges gemacht hat. Ich schätze mal Revelations (sofern es überhaupt so heißen wird) wird dann wohl sowas wie Brotherhood werden. Und AC3 wird dann die neue Story mit neuem Assassinen bringen.

Frage ist dann was wann kommt... Da die doch eigentlich nun jährliche Updates bringen wollten wird es dann doch bestimmt doch schon Ende des Jahres kommen und der 3te teil dann evtl. 2012 an dem länger gearbeitet wird um mehr bieten zu können ? Lassen wir uns mal überraschen. Ich persönlich fand Altair sehr viel besser als Ezio, allerdings mochte ich die größeren Freiheiten in Brotherhood und vor allem die große Waffenauswahl von Ezio.
 
ja kann sein übrigens der diskos ist in zypern gefunden worden. also vllt geht es jetzt nach Griechenland ( bin ein wenig entäuscht hoffe auf eine Wende) ich glaube auch nicht dass wir wieder Altair spielen wäre nicht so sinnvoll. Vielleicht werden wir einen Sohn von Altair spielen:
Erstens im zweiten Teil von Assassin´s Creed sehen wir eine Szene in der Altair auf einen Turm klettert und mit einer Frau schläft.
Zweitens wird im zweiten Teil auch erwähnt dass Altair Kinder hatte.

Was ist jedoch wenn uns Ubisoft wieder auf eine ganz falsche Fährte schicken will?
Mit diesen Koordinaten die auf die USA hinweisen war es auch nichts anderes. Oder die versteckten HInweise auf Frankreich.

Naja ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und hoffe dass Ubisoft nicht mehr lange auf eine offizielle ANkündigung und mehrere Infos warten lässt!
 
Ich denke der neue Teil wird nur noch im Jahre 2012 spielen. Die Durchlebung der Erinnerungen waren ja immer nur dazu da den Apfel aufzuspüren und zu finden. Am Ende von Brotherhood hat man ihn ja endlich. Und Desmond ist durch den Sickereffekt ein voll ausgebildeter Assassine. Wozu sollte man jetzt wieder in die Vergangenheit zurück gehen? Das ganze nächste Spiel könnte in der Gegenwart spielen und die Story abschließen.
 
mir war altair einfach sympathischer, reifer als ezio.

altair mit ezio bewaffnung? Immer her damit ;)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich denke der neue Teil wird nur noch im Jahre 2012 spielen. Die Durchlebung der Erinnerungen waren ja immer nur dazu da den Apfel aufzuspüren und zu finden. Am Ende von Brotherhood hat man ihn ja endlich. Und Desmond ist durch den Sickereffekt ein voll ausgebildeter Assassine. Wozu sollte man jetzt wieder in die Vergangenheit zurück gehen? Das ganze nächste Spiel könnte in der Gegenwart spielen und die Story abschließen.




--------
Seh ich ganz genau so. Zumal eine Verschmelzung von Vergangenheit und Gegenwart stattfinden muss, da die Serie ja (storytechnisch) auch in der Gegenwart begann...
 
@Schmadda
Spoilerwarnung falls jemand AC Brotherhood noch nicht gespielt hat.
Hat die "Göttin" nicht gesagt es gibt noch eine letzte reise? eine Person die gefunden werden muss mit der man durch das Tor geht oder sowas in der Art?
 
Nicht weiterlesen falls ihr Brotherhood noch nicht durch habt!








Spoiler:
Ich denke man spielt nur im Jahre 2012 als Desmond und muss Lucy retten die sich in den Händen der Templer befindet. Die echte Lucy ist gegen eine Doppelgängerin ausgetauscht worden. Deswegen hat man sie auch am Ende von Brotherhood getötet.
 
Vielleicht war sie auch von Anfang an eine Verräterin. Deshalb ist man vllt auch so leicht dem Abstergo entkommen und man wurde auch während Brotherhood nicht gefunden. Der Grund weshalb man überhaupt geflohen ist ? Keine Ahnung leider, habe AC und AC2 grad storytechnisch nichtm mehr im Kopf.
 
Killerbee hat folgendes geschrieben:

Vielleicht war sie auch von Anfang an eine Verräterin. Deshalb ist man vllt auch so leicht dem Abstergo entkommen und man wurde auch während Brotherhood nicht gefunden. Der Grund weshalb man überhaupt geflohen ist ? Keine Ahnung leider, habe AC und AC2 grad storytechnisch nichtm mehr im Kopf.



----
Lucy hilft uns bei der Flucht aus dem ersten Abstergo-Labor, da uns Abstergo umbringen möchte. Soweit ich mich erinnere ist diese Szene der Übergang von AC 1 zu AC 2.
Der erste Teil endet mit der Flucht und zu Beginn des zweiten Teils spielen wir dann die Flucht (Kampf durch das Labor mit den anderen Animus-Geräten, Flucht im Kofferraum etc.).
 
also die moschee im dritten teaser wo man sehen kann ist meines wissens nach die in istanbul.
 
Ja das stimmt, das ist die Sultan Ahmet-Moschee. Der Teil wird doch wohl nicht in Istanbul spielen, oder? :-) Das wäre sehr sehr interessant, darauf würde ich mich freuen. Ich bin sehr gespannt darauf.
 
Assassasins creed in Istanbul ???

Wäre geil das Zeichen das man kurz sieht ist ein Osmanisches Zeichen im Hintergrund sieht man die Sultan-Ahmed Moschee
 
Der im 4. Teaser auftauchende Doppeladler findet sich unter anderem in Istanbul als Zeichen des byzantinischen Reiches (linker Kopf = Westen, Rom, rechter Kopf = Osten, Konstantinopel)...
 
SPOILER
@schmadda
Anhalstpunkte für die Doppelgängertheorie hast aber net?
 
Altair heißt sowas wie "Adler", daher würde das mit dem Adler Sinn machen. Die Zahlen könnten ja das Geburtsdatum von Altair sein.

11.01.1165, da man Altair ja im Jahr 1191 spielt. Und von hinten sieht er ja auch aus wie Altair, d.h. es wird ein Ableger wie Brotherhood und die Geschichte von Altair weiter erzählen.
 
Zurück