SOE: Nimmt nun auch seine Server vom Netz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOE: Nimmt nun auch seine Server vom Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOE: Nimmt nun auch seine Server vom Netz
 
Wahrscheinlich wurden hier keine Daten entwendet, aber hier gibt es vielleicht die gleiche Sicherheitslücke wie beim PSN und somit muss dieser Dienst auch "geupdatet" werden.
 
Denke ich auch mal. Mit Sicherheit penetrieren sie nicht nur das PSN auf der Suche nach Lücken...

Schade für die Spieler der MMOs.
 
Ich frage mich, was an den beiden vorangegangenen Aussagen denn negativ zu bewerten ist?

Ich fände es gut, wenn uns derjenige seinen Gedankengang mitteilen würde, anstatt einfach nur Minusse zu verteilen.
 
@jinx

Das ist normal hier die Sony Fanboys geben allen Xbox pro Kommentare minuse und alle Xbox Fanboys geben allen Sony pro kommentare minuse.

Da die beiden angemerkt haben das bei SOE keine daten wahrscheinlich gestohlen wurden= pro Sony also minus.

Mein tipp deaktivier das bewert system einfach.
 
Finde es immer wieder faszinierend wie sich die Leute über das Bewertungssystem aufregen. Mir könnte man 100 mal ein Minus geben, das würde mir sowas von am Arsch vorbei gehen. Entweder man hat eine eigene Meinung und steht zu dieser oder eben auch nicht.

Wer sich durch Minuswertungen von einer solchen Meinung abbringen lässt, hat meiner Meinung nach kein Rückgrat.
 
im radio wurde gerade verlautet das weitere 24 millionen kundendaten geklaut wurden, incl. kreditkarten infos. laut radio wohlgemerkt.

sony ist aber auch sowas von inkompetent, das es einfach unglaublich ist. wäre dem nicht so, würden daten an jeder ecke im millionenpack geklaut.
 
Oh man Sony wird ja immer schlimmer.

vorhin kam raus das bei SOE jetzt auch Deutschland betroffen ist und diesmal wirklich Kartennummern,adressen,Telnr.unsw. auch aus dem Jahr von 2007 geklaut worden sind.

Das wird immer schlimmer und ist erst die Spitze des Eisbergs.

Ich habe jetzt endlich die schnauze voll von Sony und werde meine Sony Produkte mit den ich Online gehen kann verkaufen.
 
13-19 just do it hat folgendes geschrieben:

Oh man Sony wird ja immer schlimmer.


vorhin kam raus das bei SOE jetzt auch Deutschland betroffen ist und diesmal wirklich Kartennummern,adressen,Telnr.unsw. auch aus dem Jahr von 2007 geklaut worden sind.


Das wird immer schlimmer und ist erst die Spitze des Eisbergs.


Ich habe jetzt endlich die schnauze voll von Sony und werde meine Sony Produkte mit den ich Online gehen kann verkaufen.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich hab sogar noch einen besseren Vorschlag für dich.

Da die Telekom ja auch bereits in großem Umfang Daten nach aussen hat dringen lassen, schlage ich vor du kündigst gleich noch deinen Telefonanschluss. Da du dann auch kein Internet mehr hast, hättest du gleichzeitig sogar noch etwas für das Allgemeinwohl getan.
 
Zurück