BÄM!: Der COMPUTEC Games Award 2011 - Jetzt abstimmen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM!: Der COMPUTEC Games Award 2011 - Jetzt abstimmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BÄM!: Der COMPUTEC Games Award 2011 - Jetzt abstimmen!
 
in der kategorie adrenalin wird dead space 2 nicht aufgeführt? schon etwas merkwürdig!
 
@doc

Vielleicht wurden Spiele ausgeschlossen die Herzinfarkte auslösen können :)
 
BÄM! ist mal echt ein saudummer Name - wenn ich mal ein bisschen rumbashen darf am frühen vormittag :) BÄM! erinnert mich immer an kleine Techno-Äffchen vom Land mit Ed Hardy Cäpi...
 
doctorodoom @
bin mal ausnahmsweise deiner meinung. ebenfalls find ichs albern, dass da spiele auftauchen, die noch nicht mal offiziell angekündigt worden, zb mw3
 
@alpha_omega

Naja sonst hätten sich die kleinen CoD Kids beschwert :D
 
saugeil ich kann zu keinem abstimmen, weil ich entweder nie was von den Games gehört habe( Online & Social Games) oder weil die Awards in Deutschland stattfinden ( kein Gears3 bei most wanted 360 :D ) klar aufgrund des Jugenschutzblablas gehts nicht anders, aber was sind Awards wert, wenn die Hälfte der Games (ok vielleicht leicht übertrieben bisschen) nicht aufgeführt werden darf... ich sag nur Kategorie "bestes internationales Game" :>
 
Zurück