Madden NFL 12: Debüt-Trailer des Footballspiels *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 12: Debüt-Trailer des Footballspiels *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 12: Debüt-Trailer des Footballspiels *UPDATE*
 
würd mich sehr interesieren wie viele menschen sich für nfl in europa überhaubt interesieren?
müsste ehrlich gesagt eine sehr kleine fan gemeinde haben! naya ich bin schonma einer :)
 
so klein ist die gar nicht. ich bin auch immer gut am missionieren, um die ganzen fussballer mal zu nem richtigen sport zu bewegen ;-)
 
da sind wir schon 3 :) ich freu mich ganz besonders auf madden 12, da ich schwer befürchte, dass mir das spiel über den herbst und winter ohne "echten" nfl footbal helfen muss. nachdem der lockout ja mitte der woche kurzzeitig aufgehoben war, haben die teambesitzer die spieler per einstweiliger verfügung wieder ausgesperrt. sehr ärgerlich...
 
Bin ebenfalls ein kleiner Fan der NFL, auch wenn Basketball und Fußball bei mir doch vorrang haben. Ich denke auch dass diese Version wieder nicht in Deutschland erscheinen wird.
 
Zurück