• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jurassic Park: T-Rex vs. Triceratops Gameplay-Trailer

Sieht doch gut aus, hauptsache die Story und das Gameplay wird gut.

Endlich wieder ein Dino-Spiel. Das letzte gute war Turok 2. Ja der arme Turok wurde dann so verschandelt. Erging Jurassic Park ja ähnlich.

Hm, das Spiel besteht also hauptsächlich aus (für mich) nervigen QE und langweilig integrierten "Drücke X um Handschuhfach zu öffnen". Schade, ich habe von Telltale erwartet, dass sie solch ein Gameplay besser in solch ein Game integrieren.

Gameplay, welches Gameplay? Man bekommt auf dem Bildschirm angezeigt welches Knöpfchen man zu drücken hat und das drückt man dann. Nennt man sowas Gameplay? Da ist es ja spannender einen Ball gegen die Wand zu werfen und ihn wieder zu fangen.

Ich hab selten einen Trailer gesehn, der ein Spiel soo unattraktiv darstellt. Äh, oder sollte man es einen CG Film nennen, bei dem man immer Knöpfchen drücken muss, damit er weiter geht? Erinnert so ein bisschen an Dragon's Lair oder ähnliches, mit dem Unterschied, dass Dragon's Lair ein nett gezeichneter Trickfilm war und Jurassic Park hier total hölzerne Plastikfiguren als Hauptdarsteller hat.
Und was für ein Pacing... die ersten 10 Minuten passiert überhaupt nix, weil der Typ ewig braucht um da irgendeinen Code einzugeben, und nen Ast weg zu räumen, dann noch mühsam das Tor zuzuschieben usw. Und selbst wenn's dann hektischer wird, zerrt er dem Mädchen erstmal 5 Sekunden ungelenk am Arm herum, bis er's schafft sie aus dem Wagen zu holen.
Die ganzen Kamerawinkel, Schnitte usw... ich meine, wenn man schon ein "Spiel" macht das eigentlich nur ein CG Movie ist, dann sollte man es doch wenigstens mit der Cinematographie auf die Reihe kriegen. Das ist doch lächerlich und auch eigentlich ziemlich peinlich.

Ich versteh nicht warum Telltale Games immer noch an der veralteten Grafikengine festhält, die seit mittlerweile über 6 Jahren zum Einsatz kommt. Wenn wenigstens das Gameplay überzeugen könnte, aber das was man in dem 12 minütigen Video zu sehen bekommt, lässt eher darauf schließen, das man mit Jurassic Park den Casual Markt anpeilt. Hoffentlich fällt der Rest des Spiels besser/anspruchsvoller aus.

Wie ich in einer anderen News zu dem Spiel schon sagte, sieht aus wie Heavy Rain in schlecht.

Mich hat das Spiel eh nicht interessiert, mal sehen was sie aus The Walking Dead machen. Kann mir das immer noch nicht vorstellen.

Da Spiele ich lieber nochmal Jurassic Park auf dem SNES :)

war damals ein gutes Spiel, leider ohne speicherfunktion :D

Ich bin auch enttäuscht von dem Video. Ich halte eigentlich viel von dem Konzept Jurassic Park + Heavy Rain, aber hier ist die Präsentation für mich sehr wichtig. Der T-Rex und der Triceratops wirken leider eher lächerlich als bedrohlich.

Hoffentlich entdeckt Nathan Drake mal irgendwann Dinosaurier.

hilfe, ich schlafe gleich wieder ein (bin vor ne 1 Stunde aufgestanden). sorry aber das geht ja gar nicht. grafik nicht mehr zeitgemäss und gameplay, ich sehe kein gameplay. einfach nur langweilig.

als ich das video sah, dachte ich es sei ein auschnitt aus nem kika programm über eine dino doku..sowas als werbung für sein spiel rausgeben ist schon sehr mutig..bei der konkurenz heutzutage...
also mich hat das video auf jedenfall überzeugt, ich wede das spiel nicht kaufen..;)

Zurück