Gameplay, welches Gameplay? Man bekommt auf dem Bildschirm angezeigt welches Knöpfchen man zu drücken hat und das drückt man dann. Nennt man sowas Gameplay? Da ist es ja spannender einen Ball gegen die Wand zu werfen und ihn wieder zu fangen.
Ich hab selten einen Trailer gesehn, der ein Spiel soo unattraktiv darstellt. Äh, oder sollte man es einen CG Film nennen, bei dem man immer Knöpfchen drücken muss, damit er weiter geht? Erinnert so ein bisschen an Dragon's Lair oder ähnliches, mit dem Unterschied, dass Dragon's Lair ein nett gezeichneter Trickfilm war und Jurassic Park hier total hölzerne Plastikfiguren als Hauptdarsteller hat.
Und was für ein Pacing... die ersten 10 Minuten passiert überhaupt nix, weil der Typ ewig braucht um da irgendeinen Code einzugeben, und nen Ast weg zu räumen, dann noch mühsam das Tor zuzuschieben usw. Und selbst wenn's dann hektischer wird, zerrt er dem Mädchen erstmal 5 Sekunden ungelenk am Arm herum, bis er's schafft sie aus dem Wagen zu holen.
Die ganzen Kamerawinkel, Schnitte usw... ich meine, wenn man schon ein "Spiel" macht das eigentlich nur ein CG Movie ist, dann sollte man es doch wenigstens mit der Cinematographie auf die Reihe kriegen. Das ist doch lächerlich und auch eigentlich ziemlich peinlich.