PSN Ausfall: Trophies und Freunde bleiben erhalten

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Ausfall: Trophies und Freunde bleiben erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Ausfall: Trophies und Freunde bleiben erhalten
 
Wenigstens ein Wermutstropfen...
Na denn, hoffen wir auf das Beste und darauf, dass man als betroffener User keinen finanziellen Schaden von der ganzen Sache davonträgt.
 
Öh... Du bist dir dessen bewusst, dass ein "Wermutstropfen" nichts Positives, sondern ein Äquivalent zum "Haar in der Suppe" ist ;) ?
 
Das wäre aber auch ein Ding, wenn auf einmal alle Trophies weg wären. Speziell bei den Usern jenseits der 30-50 Platin.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das wäre aber auch ein Ding, wenn auf einmal alle Trophies weg wären. Speziell bei den Usern jenseits der 30-50 Platin.


--

Die würden sich in den Styx werfen und darauf hoffen dass sie Zerberus schnell verspeist :D
 
Mir ist wichtiger, dass meine Downloadliste erhalten bleibt. Kein Bock, PSN-Games oder (*KREEEISCH*) DLC neu kaufen zu müssen.
 
Die Trophies können gar nicht verschwinden. Selbst wenn sie auf den Servern durch was auch immer gelöscht worden wären, wären sie spätestens nach einer Synchronisation mit der Konsole auf der sie drauf sind auch wieder im Netz. Und das kann man ja beim ersten wieder einloggen machen.
 
@Schmadda

Wenn man sich aber eine neue Konsole gekauft hat und die alte nicht mehr hat ?
 
Dann macht man sich vorher ein Backup und spielt das auf die neue Konsole wieder ein. Oder man kauft sich eine neue Konsole und überspielt die Daten direkt und verkauft dann erst die alte Konsole.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Mir ist wichtiger, dass meine Downloadliste erhalten bleibt. Kein Bock, PSN-Games oder (*KREEEISCH*) DLC neu kaufen zu müssen.

---------------
So ist das bei den Download-Sachen halt. Mein Regal verschwindet eher weniger bei solchen Vorfällen.
 
Naja trotzdem eine einigermaßen gute Nachricht . Bei mir wäre es noch nicht so tragisch gewesen aber es gibt wie Seba auch schon gesagt hat einige die hätten sich wohl das Leben genommen ;-)
 
Sicher sollte man das machen - wäre aber theoretisch durchaus möglich.
Aber wie schon gesagt, ist der Download-Verlauf wichtiger. Hätte auch kein Bock alles nochmal einzeln runterzuladen oder noch schlimmer, zu kaufen.
 
Irgendwie hätte ich mich ja halb totgelacht wenn alle Trophäen weggewesen wären. Für ein paar Suchties wäre das wohl ein Grund gewesen sich aus dem Fenster zu werfen. :D

Meiner Meinung nach kann jemand mit 50 und mehr Trophäen kein echtes Leben mehr haben.

Finds ansonsten aber auch gut das alles so bleibt wie es ist, meine PSN ID passt so schön zu der von GZ, wäre blöd wenn ich die hätte ändern müssen. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwie hätte ich mich ja halb totgelacht wenn alle Trophäen weggewesen wären. Für ein paar Suchties wäre das wohl ein Grund gewesen sich aus dem Fenster zu werfen. :D

Meiner Meinung nach kann jemand mit 50 und mehr Trophäen kein echtes Leben mehr haben.

Finds ansonsten aber auch gut das alles so bleibt wie es ist, meine PSN ID passt so schön zu der von GZ, wäre blöd wenn ich die hätte ändern müssen. :)


Meinst wohl die 50 Platin Trophäen ;-)
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:



Meinst wohl die 50 Platin Trophäen ;-)





:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hast recht, fällt mir auch grad auf.

Jetzt hast es gequotet, editieren ist daher sinnlos. :D

Aber ich denke es weiß jeder was gemeint war.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So ist das bei den Download-Sachen halt. Mein Regal verschwindet eher weniger bei solchen Vorfällen.


Wenn dein Rechner streikt, dann verschwindet dein Zeug auch. Also spar dir die Schadenfreude :P .
 
@jaypeekay

Klar weiß jeder was gemeint ist . War auch nicht ganz ernst gemeint :-) ,
aber dafür gleich ein - verteilen ;-)
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


So ist das bei den Download-Sachen halt. Mein Regal verschwindet eher weniger bei solchen Vorfällen.



Wenn dein Rechner streikt, dann verschwindet dein Zeug auch. Also spar dir die Schadenfreude :P .

---------------------
Wieso Schadenfreude? Kannst dir sicher sein, dass ich alles andere als Freude empfinde, wenn solche Vorfälle passieren;) Dennoch sollte man genau diese Probleme von digitalen Inhalten nicht vergessen und durch die zunehmende "Selbstverständlichkeit" dergleichen, kommt es mir eben so vor.

Aber die Bemerkung mit dem Rechner verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz;).
 
@TAPETRVE
Habe ich das falsche Wort benutzt? :-) Wollte damit meinen, dass sich die User wenigstens nicht darum Sorgen machen müssen. Für einige in meiner Freundesliste wäre das wahrlich ein Grund zum Ausrasten :D Aber im Vergleich zur Vorstellung, dass nun unbekannte Dritte mit den persönlichen Daten evtl. was anstellen könnten, wohl ein kleiner Trost.
 
Wenigstens das! Ich hoffe das alle Downloads noch aktuell siond, nicht das ich die alle wieder updaten muss, das würde mich grausam ankotzen....
 
Zurück