Need for Speed: The Run: Mit Teaser-Trailer enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Mit Teaser-Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Mit Teaser-Trailer enthüllt
 
Seht euch mal die Wagenliste im Lizenzding an, das könnte ziemlich heiß werden ^^
 
NFS hat seine Höhen und Tiefe, Shift hat mir sehr gefallen, der zweite Teil weniger..

Es ist mir zumindestens lieber jedes Jahr ein Titel serviert zu bekommen und ne 40-50%ige Wahrscheinlichkeit zu haben, dass er auch gut ist, anstatt wie bei Gran Turismo eune gefühlte Dekade zu warten um dann ein sehr gutes Spiel zu bekommen.
 
@ Wanja
Need for Speed und Shift sind aber jetzt 2 verschiedene Marken geworden.
EA will mit Shift ne eigene Marke aufmachen.
Von daher sind es 2 verschiedene Serien.
 
Für mich ist die Luft aus Need for Speed raus, mein letztes war Hot Pursuit, es war ok, ich hatte meinen Spass aber es fehlte mir was.

Seit Underground hat mich sonst keines mehr gereizt, so mancher Teil war auch wirklich enttäuschend, hier warte ich einfach mal ab wie es sich präsentiert.
 
netter trailer, jedoch hatte nfs undercover und prostreet auch gute trailer und die spiele waren ned der hammer...
da blackbox das spiel entwickelt bin ich erstmal pessimistisch was das game betrifft..warten wirs ab..
 
cooler trailer...blackbox hatte ja jetzt ein wenig mehr zeit als ein jahr um das spiel zu entwickeln. vielleicht werden die ja was gescheites auf die beine stellen. warten wirs ab bin auf jeden fall gespannt :)
 
Zurück