SOE: Wiedergutmachung für PSN-Ausfall

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOE: Wiedergutmachung für PSN-Ausfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOE: Wiedergutmachung für PSN-Ausfall
 
Wenn Sie wiedergutmachung machen, dann für Sachen bei dem alles was davon haben. Spiel kein Everquest oder sonst irgendwas Online. Geld für das PSN Konto wäre nett, wo man sich dann Spiele im Shop laden kann, oder 2-3 Spiele was man sich umsonst downloaden kann.
 
das is doch witzlos wer spielt denn bitte so ein scheiss ey...10 prozent aller gamer evtl.
 
Damit werden ja nur die Spieler belohnt die schon vorher was bezahlt haben bzw. erhoft sich Sony vielleicht sogar noch das neue Spieler dazu kommen (die dann monatlich bezahlen).

So jedenfalls hat die "Wiedergutmachung" einen ziemlich bittern Beigeschmack...
 
Ihr dürft jetzt aber nicht SOE mit PSN und SCE verwecheln ;)

Pitlobster
 
die können ja wohl nachvollziehen wer sein PSN konto augeladen hat in den letzten monaten und wer nicht daraufhin könnte man z.B. für diese leute 3monate kostenloses playstation plus anbieten oder so aber so isses fürn arsch das können sie sich ja wohl schenken aber wahrscheinlich kommen noch genug kosten auf sie zu von den entwicklern wie konami usw.
 
@pitlobster

Ganz genau, SOE ist nicht!! gleich PSN. Ich denke da wird es dann auch noch eine Wiedergutmachung geben, massig Rabatte und gratis Verlängerungen für Plus-User.

@ddf

Im Internet ist es zwar üblich schnell einen Gedanken abzuschicken, aber über 5 Zeilen keine Satzzeichen zu benutzen oder ähnliches um seinen Text ein wenig zu ordnen, ist schon ein echt mieser Stil. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht dein Text ein zweites mal zu lesen um ihn zu verstehen.
 
was ist dein problem ????????????hier haste deine satzzeichen du bubi !!!!!!!!!!!!!! tzzzzz
 
Ich tippe mal das die Plus User eine Entschädigung bekommen weil die zahlen schliesslich ja auch für den Dienst .
 
ja denke ich auch, aber andere leute laden ja ihr PSN auch regelmässig auf und ich denke, dass diese leute ja oft online sind und sony viel daran verdient hat, auch eine kleine entschädigung verdient hätten?!
 
Ob aufladen oder nicht . PSN ist halt kostenlos. Ob man was runterläd oder nicht ist ja jedem selbst überlassen . Die Plus User jedoch zahlen für ihren Dienst und die werden/sollen auch entschädigt werden .

Ps. ich bin kein Plus User .

Ausserdem gibt es auch andere Dinge als PSN
 
ja gut ok nur für plus user. hauptsache mit meinen kk-daten wird weiterhin so gut und sicher umgegangen bei sony...lächerlich
 
KarlUHB @
Wenn Sie wiedergutmachung machen, dann für Sachen bei dem alles was davon haben. Spiel kein Everquest oder sonst irgendwas Online. Geld für das PSN Konto wäre nett, wo man sich dann Spiele im Shop laden kann, oder 2-3 Spiele was man sich umsonst downloaden kann.
-------------------------------------------
2-3 Spiele bei 77 Mio Accounts, von denen ca die Hälfte Fakes sind? Wer soll denn das bezahlen? Im Grunde hätten eigentlich nur PSN+ Mitglieder ein Recht auf Schadensersatz, weil sie für den Service zahlen, der jetzt seit mehr als einer Woche nicht zur Verfügung steht. Ok, jedem User ist irgendwie ein Schaden entstanden, weil ja nun seine Daten flöten gegangen sind, ABER solch ein Risiko hat man IMMER, wenn man seine Daten jemanden via online zur Verfügung stellt. Wenn morgen ebay gehackt wird, dann geraten auch dort zig Millionen Daten in die falschen Hände, sowas sollte man immer mit bedenken.
 
ddf hat folgendes geschrieben:

ja gut ok nur für plus user. hauptsache mit meinen kk-daten wird weiterhin so gut und sicher umgegangen bei sony...lächerlich


Meine Güte du bist auch einer der User auf die Gamezone ewig gewartet hat.
Sich schnell mal anmelden wenn es was zu motzen gibt. Sony Hackerattacke war wohl ein gefundenes Fressen für dich und jetzt hier nur rum Trollen.

Traurig aber scheint ja ein Trend zu sein .
 
@alpha_omega: Bei Ebay speicherst du aber nicht deine Kredikartendaten ab.
Und wo ist das Problem Spiele zum Gratisdownload anzubieten? Auch nicht besser wie diese Aktion her, oder? Den Schaden hat Sony so oder so, und irgendwie müsssen Sie das vertrauen in ALLE Kunden wieder zurück gewinnen. Da hilft es mir nix, wenn ich Goodies für Zeug bekomme was ich nicht nutze.
 
Ja die Wahrheit sieht ja jeder anders an . Deine Meinung teilen ja fast alle hier . Haha.

So jetzt mal zum eigentlichen Thema . Was Pit schon gesagt hatte ist auch richtig . SOE und SCE sind zwei paar Schuhe.

SCE wird sich wohl auch noch was überlegen . Alle User kann man sowieso nicht zufrieden stellen .
 
KarlUHB @
Bei ebay sind Kontodaten, email- sowie Adressen etc. hinterlegt. Anderes Beispiel ist amazon, dort sind auch KK Daten hinterlegt. Im Grunde sollte jeder, der seine KK-Daten im Netz angibt, mit dem Risiko rechnen, dass irgendwo etwas schief geht.

Das Problem bei den Gratisdownloads ist, dass mit jedem verkauften Spiel auch die Producer, bzw Drithersteller ausgezahlt werden müssen, gratis heißt für Sony also nicht gleich gratis.
 
Auch das PSN ist nicht gratis, man finanziert es mit dem höheren Preis der PS3-Spiele.

Pitlobster
 
Der 30. April ist morgen. Wie wollen die da einen Doppelt-Virtutelle-Kohle-Tag abhalten, wenn das PSN nicht tut?
 
Zurück