Tales of Xillia: Neue Bilder des PS3-Rollenspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: Neue Bilder des PS3-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: Neue Bilder des PS3-Rollenspiels
 
Und wir haben noch nicht einmal Tales of Vesperia oder geschweige denn Tales of Graces ;( ...
 
@GTX Also ich habe in meinem Tales of Vesperia in Deutschland gekauf und 1000 GamerScore und 280 Stunden Spielzeit, da es für die Xbox 360 schon 2009 in Europa erschienen ist!

Aber ich finde es irgendwie nicht so toll, das die Sicht in den Städten und Dungeons wie zB bei Final Fantasy ist.
Ich hätte mir ein klassisches Tales of... gewünscht, so eins wie Tales of Symphonia oder Vesperia!
 
Bezog mich hierbei auf die PS3 Version ;)
Die XBox 360 Version hab ich auch schon durchgezockt, nur interessiert mich wirklich der neue Charakter - die kleine Piratin ;)
 
Zurück