Hunted: The Demon's Forge: Video mit Lucy Lawless

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunted: The Demon's Forge: Video mit Lucy Lawless gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hunted: The Demon's Forge: Video mit Lucy Lawless
 
Hab "Xena" immer nur auf Deutsch reden hören und finde ihre Originalstimme ehrlich gesagt besser. Das wiederum überrascht mich, da mir meistens die englischen Originale nicht so gut gefallen, wie die deutschen Stimmen.
Zum Spiel: Ich hoffe echt, die versauen das Game nicht. Da wäre viel Potential und ich wäre bereit, es zum Release zu kaufen. Erwarte zwar keinen Blockbuster im Stile eines "Gears of War" oder "Halo", aber ein gutes Spiel sollte es schon werden.
 
es schaut so nice im Video aus...Ich will das haben, aber hab total Angst :D Einerseits wirken die die Entwickler total überheblich und unsympathisch in den Interviews...und sämtliche Previews sind eher zurückhaltend und erzählen über das Game so ziemlich genau das Gegenteil von dem was die Entwickler meinen :(..und dann wäre da noch die lächerliche Pre-order Verkaufstaktik
 
Ich hoffe nur, dass da nicht so ein Schrott wie Quantum Theory dabei rumkommt. Das wurde auch zigfach hoch gelobt in den Previews und hat sich als Rohrkrepierer entpuppt
 
Zurück