Electronic Arts: Gerücht: Wird schon an Spielen für Projekt Cafe gearbeitet?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Gerücht: Wird schon an Spielen für Projekt Cafe gearbeitet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Gerücht: Wird schon an Spielen für Projekt Cafe gearbeitet?
 
Mein Gott, was für eine News. Jeder, aber auch wirklich jeder Entwickler wird und muß sogar schon an Spielen für das Teil arbeiten. In einem Jahr wirds in den Geschäften stehen. Wer jetzt noch nicht angefangen hat, wird beim Start nicht vertreten sein.
 
was heißt hier schon? die neue konsole soll ja anfang 2012 rauskommen, also in ca 1 jahr. da werden natürlich schon eine ganze reihe von entwicklern an spielen arbeiten. das ist ja auch der grund warum soviele gerüchte durchsickern.
 
Ich Hoffe nur das es bei der Konsole keine scheiss alla ROD UND YOLD kommt in vorm von der Ring of mama mija.
Weil dan ist die Konsole kein kauf grud fur mich.
 
ne, die konsole kommt raus, ohne dass es spiele dafür geben wird. die entwickler werden erst anfangen, spiele für "project café" zu machen, wenn sie schon draußen ist. ich warte ja schon auf die meldungen von weiteren publishern, die angeblich schon an titeln dafür arbeiten, alles totaler humbug! (wer die ironie findet darf sie anmalen)
 
@ KGS

Also WENN man von einem Hersteller keine Fabrikfrische Billig-Schrott-Ware erwarten kann, ist es Nintendo.
Allen voran MS wirft ungetestete Alpha-Ware auf den Markt, aber sicherlich nicht Nindendo.
 
Genau, bei Nintendo bekommt man dafür technisch völlig veraltete Hardware zu überzogenen Preisen. :D
 
@ schmadda

genau den gleichen Satz hatte ich auch gerade im Kopf^^

*wegschmeiß*
 
Schließe mich Schmadda´s beiden Kommentaren voll und ganz an. Spart Zeit. :)
 
Das interessante an der News finde ich, dass offensichtlich EA bereits so früh schon entwickler-kid bekommen hat. Nintendo scheint es mit dem launch dieses mal wirklich richtig zu machen.
und jungs, wenn überhaupt veraltete Technik zu fairen Preisen! Diese Politik finde ich sogar besser als aktuelle Technik zu überteuerten Preisen!
 
Zurück