Akai Katana Shin: Demo zum Horizontalshooter geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Akai Katana Shin: Demo zum Horizontalshooter geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Akai Katana Shin: Demo zum Horizontalshooter geplant
 
Als großer Fan klassischer Shmups kann ich nur noch kotzen, angesichts der Einfalls- und Gesichtslosigkeit moderner Genrevertreter. Man sollte meinen, dass wenigstens in diesem Genre noch Kreativität herrscht, aber Pustekuchen - alles, was man bekommt, sind zig 08/15-Bullet-Hell-Ballereien mit Lolitas auf Besen, die man genausogut als Freeware im Internet finden kann.
 
Hey, die Lolitas auf Besen machen richtig Laune
 
Wenn sich der kreative Geist der Macher ausschließlich darauf beschränkt, dann greife ich lieber gleich zur kostenlosen Konkurrenz. Die ist qualitativ nämlich keinen Deut schlechter.
 
Also 40 Euro hätte ich dafür sicher auch nicht bezahlt (ich spreche von Deathsmiles ;)) aber als Geburtstagsgeschenk war es super :)
 
Wenn ich "Battle Garegga" in meinen Saturn packe, dann kann ich über "Death Smiles" nur müde grunzen. Aber gut, muss ja nicht alles geil finden, näch :D ?
 
Zurück