Xbox Live: MS warnt vor Phishing-Attacke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: MS warnt vor Phishing-Attacke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: MS warnt vor Phishing-Attacke
 
Was genau passiert denn dann? Ich habs leider nicht richtig verstanden. Was Phishing im Allgemeinen ist, weiss ich, aber in diesem Zusammenhang?!
 
wie soll das bitte aussehen?

fragen da leute nach login name und passwort für MS points oder so?
wer dadrauf reinfällt ist aber echt selber schuld ^^
 
Wer Mw 2 spielt und die Map packs gezogen hat ist eh schon nen Opfer von einer Phishingattacke den Activision und IW haben eh alle abgezockt!
 
Wenn andere cheaten zockt halt nicht mit denen, jeder hat die Qual der Wahl wen man mitspielen lässt und wen nicht ;)

Zum Rest hat pukem0n es genau richtig gesagt!
 
@GameFreakSeba
Ich war und bin mit der 360 und Live Mail online und habe 0 bis jetzt gemerkt. Kein Ahnung was da lost ist. MS hat das Matchmaking abgedreht und das war´s dann erst mal und ich denke MS hat schon aus dem Mist von Sony gelernt.

Davon ab heißt Phishing Angeln und nicht direkt Hacken. Da ist wohl ein Unterschied.
Ich hoffe MS hat gleich mit Sony zusammen gegen unbekannt anzeige Weltweit gestellt.
 
Ja ist ne simple Sache. Bekommst eine Nachricht via Xbox Live das dir einer Punkte gibt. Dafür musst du ihm legedlich deine Account Daten geben, damit er die dir da drauf laden kann;)
 
@ multi-slasher:
"Wenn andere cheaten zockt halt nicht mit denen, jeder hat die Qual der Wahl wen man mitspielen lässt und wen nicht ;)

Zum Rest hat pukem0n es genau richtig gesagt!"


Soll heissen, dass ehrliche spieler die einfach nur spaß haben wolleb und fuer ihre mitgliedschaft geld zahlen, wegen den cheatern auf ihren spaß verzichten sollen und denen das spielen ueberlassen?
Ich zock schon ne weile kein MW2 mehr. Hab damals schon recht hart mit den klein-pimmligen kaempfen muessen. War echt ne harte herrausforderung. Die illegalen raubkopierer stoeren mich persoenlich nicht, jedoch sollte man das cheaten echt lassen. Irgendwas muss doch dagegen getan werden. Einer der gruende weswegen ich nicht mehr online zocke.
Da trommel ich mir lieber n paar kumpels zusammen und zocke mit denen auf na dicken leinwand. Deutlich besser als jedes online gaming.
 
Silber hat folgendes geschrieben:

Ja ist ne simple Sache. Bekommst eine Nachricht via Xbox Live das dir einer Punkte gibt. Dafür musst du ihm legedlich deine Account Daten geben, damit er die dir da drauf laden kann;)
------------
Ich hätte schreiben sollen da liegt der Unterschied. Neija nun sollte eh alles klar sein.
Das Problem gibt es wohl immer noch, weil die Statusseite immer noch anzeigt das Matchmaking aus ist.

Wie ich so was hasse............................................

@chanjo
Ich spiele noch online und das genau mit denen die ich so kenne bzw. ich spiele Sachen wo nicht so viele D..p..e.. online sind.
Schöner ist es wie du sagst, wenn man mit Freunden vor Ort spielt. Macht viel mehr Spaß da hast du recht.
 
@chanjo
nein, nicht gar nicht mehr zocken, aber du kannst doch auch online deine Teams formieren und gegeneinander spielen. Außerdem gibt es genügend ehrliche Spieler im Netz, die kann man ja weiter zulassen und die, die gegen dich cheaten, blockst du einfach.
 
Zurück