PSN Ausfall: Was tun beim Datenklau?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Ausfall: Was tun beim Datenklau? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Ausfall: Was tun beim Datenklau?
 
Bravo Sandro. Eine ausführliche und hilfreiche Zusammenfassung ;)
 
Mein Vater hat über meinen Account mal ein Spiel gekauft und ich glaub nicht, dass er die Rechnungsinformationen gelöscht hat..., werd ihn gleich mal informieren ob ihm was aufgefallen ist in der letzten Zeit!

Dankeschön für diese ausführliche News!^^
 
^^ dein Vater hat also deine Daten & Account missbraucht ... OMG. Sorry, aber ich brauche gerade ein wenig Galgenhumor. Vielen Dank für diesen ausführlichen und informativen Beitrag!
 
Informativer Bericht aber eig. nichts was man nicht schon wissen müsste.
Solche Dinge sollte man einfach wissen um vorzubeugen.

Kritik an die Seite: Die selbst gemachten Bildchen+Sprechblasen auf der Homepage haben ein gewissen unseriösen Kindergartenflair. =/
 
Einige haben auch immer was zu meckern.

Klar weiss man das meiste wohl schon von alleine aber den Service hier von Gamezone find ich immer Klasse .

Danke und weiter so !!!!
 
Sony sagt "Tschuldigung" und der Kunde hat dann den Ärger...echt toll.

Wenigstens wird es überall in den medien breitgetreten. Wenn die Datenschützer denen schon nichts können (das können sie ja nie...) bekommen sie hoffentlich einen gewaltigen Imageschaden.
Dieses ganze ach so bequeme bargeldlose bezahlen ist doch fürn Arsch. Nichts funktioniert ordentlich, was für ein Fortschritt der Menscheit, alles wackelt so bald einer gegen pustet aber immer große Fresse haben.
 
Naja, ich glaube kaum ,dass alle User ihre Daten ehrlich eingegeben haben !
Ich hoffe es zumindest, dass es nicht der Fall ist für denen ;)
Kontodaten geb ich so oder so niemals bei PSN ein und mehrere Passwörter zu haben ist doch wohl selbstverständlich glaub ich ;)

PS: Sony hat dieses mal echt Mist gebaut !!!
 
ich hab heut meine karte sperren lassen!! sicher ist sicher!!
man bekommt ne neue umsonnst!!

heftige nr die da abgezogen wurde!!!
 
Also ich hab heute schon einmal eine neue Kreditkarte beantragt, sicher ist sicher. Wenn nämlich etwas geklaut wird, dauert es meistens wieder 2 Wochen bis man das Geld auf dem Konto hat. Und den Ärger übergehe ich gleich. Werd in Zukunft auch nur noch PSN Cards kaufen, wenn da mal ein paar Euro flöten gehen ist es weniger tragisch!
 
also ich kann leute echt nicht verstehen die ihre richtigen daten angeben. seine daten gibt man einfach NIRGENDWO an. Mit ausnahme vl mal bei services wie gmx wo die richtigkeit überprüft wird. und dann wundern wenn man eine zahlungsaufforderung von irgendwelchen downloadunternehemn oder massig werbe sms und zusendungen bekommt. und die kreditkartendaten im psn zu löschen dauert gerade mal 30 sekunden. hab ich jedes mal gemacht wenn ich geld aufs konto gebucht hab. einziges problem ist vl das sony die daten dennoch irgendwo gespeichert hat. aber zu mindest von meiner seite hab ich dann alles getan.
 
Zurück